Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2012 · Update 14.08.2023

Perfektes Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Bewertung:
Perfektes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 15.10.12 hatte ich bei Dr. Muringaseril eine Brustvergrößerung (315ml UBM) und ich bin wirklich mehr als zufrieden. In dem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet, ich hatte die Möglichkeit, einen BH anzuziehen, in den ich Implantate einlegen konnte, und auch was die Form und Größe der Implantate betrifft hat mich Dr. Muringaseril sehr gut beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Die OP verlief optimal und als ich das erste Mal meine neuen Brüste gesehen habe, kamen mir die Tränen, weil das Ergebnis so fantastisch geworden ist. Auch die Stationsschwestern haben sich bestens um mich gekümmert und mir den Aufenthalt über Nacht versüßt. Die ersten Tage nach der OP hatte ich natürlich etwas Schmerzen, die sich anfühlen wie Muskelkater, aber es ist wirklich auszuhalten und nich von langer Dauer. Jetzt - ca 2,5 Wochen nach der OP - bin ich einfach nur überglücklich und viel selbstbewusster! Die "Narben" in der Brustumschlagfalte kann man eigentlich gar nicht als solche bezeichnen, weil man kaum etwas sieht, und das schon nach nur so kurzer Zeit. Alles in allem würde ich Dr. Muringaseril jedem weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Aesthetic Clinic Hannover entschieden habe!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.