Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2019 · Update 9.10.2023

Perfekte Brustvergrößerung von A auf C mit Polytech 320ml anatomisch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.200 €

Ich hatte immer sehr kleine Brüste, nicht einmal ein A. Das war auch lange Zeit ok für mich, weil ich sehr sehr dünn war und das somit zu meinem Körper gepasst hat. Jedoch habe ich vor ein paar Jahren ca. 13kg zugenommen, meine Brüste sind jedoch nicht gewachsen. Sie haben schlussendlich einfach nicht mehr zu meinem restlichen Körper gepasst. Da ich nicht mehr bereit war, dafür abzunehmen (schließlich hatte ich davor unter-, und jetzt normal Gewicht) wollte ich, dass mein Körper wieder stimmiger wirkt. Dr. Arco hat mich bereit vor 4 Jahren operiert und ich habe großes Vertrauen in ihn, deshalb hab ich mich wieder für ihm entschieden. Trotz meiner eventuell nicht ganz eindeutigen Aussage was ich jetzt wirklich will, hat er mich sofort verstanden und mich ausführlich beraten, mit 3d Scanner und probeimplantaten. Da ich mir bei den ml nicht sicher war, war ich noch ein zweites Mal bei ihm und er hat mich wieder neue Implantate probieren lassen. Ich habe mich da schon sehr wohl bei ihm gefühlt und war mir sicher dass er für meinen Körperbau genau das richtige findet. Er hat mir auch klar gesagt in welchem Bereich er mich nur operieren würde (ca. 280 - 320ml),da alles andere von dem abweichen würde was ich ursprünglich beschrieben habe. Die OP und die nachsorge verliefen anschließend problemlos und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und seiner Arbeit. Da ich erst in einer Woche meinen ersten neuen bh kaufen darf, weiß ich die genau Größe noch nicht, schätze jedoch ein B, maximal ein C.

3

Kommentare (3)

Liebe Blue !
Das klingt ja super, vielen Dank für Deine Erfahrung. Hast Du Schmerzen gehabt ?
LG
Alice
Antworten
Kaum, bin medikamentös gut abgedeckt worden :)
Antworten
Das freut mich für dich! Hast du Bilder?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.