Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hämatom nach BV, 2 Op jetzt Wundheilungsstörung

Friedapuppy
23.02.2024 · letzte Antwort: 27.02.2024

Hallo zusammen, ich hatte am 17.01 eine BV 375 cc UBM. Rechte Brust ist top. Linke Brust wurde die Drainage zu früh gezogen und es hat sich flüssigkeit gesammelt. Nach 7 Tagen ist die Narbe dann aufgegangen und das Implantat wurde rausgenommen gereinigt und gespült und wieder eingesetzt. Danach hatte ich die Drainage eine Woche noch drin. Nun seit sie gezogen wurde am 14.02 kam noch etwas wundsekret raus. Das Drainagen Loch und die Narbe sind nun zugewachsen nun hat sich an dem Loch eine Blase gebildet (siehe Bild) und die Narbe sieht aus als würde sie platzen (da haut sehr dünn und weich ist laut Arzt) Und mein Arzt meinte, die Naht darf auf keinen fall auf gehen, sonst müsse das Implantat entfernt werden… Ich kann mir das nicht vorstellen und weis auch nicht warum es so lange dauert zum heilen..schmerzen hab ich zum Glück kaum. habt ihr eine Idee was ich tun kann damit die Narbe nicht aufgeht?

lieben dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Tägliche Wundtoilette ist nötig!
Sonst besuchen Sie einen erfahrenen Arzt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2016
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.11.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Brustrekonstruktion
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten