Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.06.2018 · Update 2.10.2023

Wohlgefühl nach Brustvergrößerung auf 75C, 275ml Implis, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wohlgefühl nach Brustvergrößerung auf 75C, 275ml Implis, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich mehr als wohl gefühlt und sofort Vertrauen gefasst. Meine Ausgangssituation war weniger als 75A, bekommen habe ich 275 ml UBM. Die OP fand am 4.6. statt und mir geht es jetzt schon ein paar Tage später richtig gut! DAS hätte ich absolut nicht erwartet, da das Implantat ja doch unter dem Muskel liegt. Die einzigen „Probleme“ die ich habe ist das Aufstehen aus der liegenden Position, aber auch das wird von Tag zu Tag besser :) Seit der OP trage ich nur den BH den ich von Fr. Dr. Spreitzer bekommen habe. Keinen Verband, keinen Gurt und alles lief bisher Bestens! Mit meiner Bewertung möchte ich anderen „Leidensgenossinnen“ die Angst vor einem solchen, doch größeren, Eingriff nehmen. Eine TOP-Ärztin mit einem TOP-Team!

23

Kommentare (23)

Hi MsAnonym!
Wow, super Bericht! Freue mich riesig für Dich! Auf welcher BH Größe bist Du jetzt? Und hast Du low / moderate / high profil? Und welche Implis hast Du?
Ich wünsche Dir, dass Du wieder Bald gut aufstehen kannst. :-)
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka!
Erstmal vielen lieben Dank für deine Besserungswünsche! Aufkommen klappt schon besser :)
Mein Wunsch war ein C-Körbchen, da meine Oberweite aber noch geschwollen ist, kann ich dir noch gar kein Endresultat sagen, aber aktuell trage ich den Stütz-/ Sport-BH in Größe M. Habe runde Implis mit 275 ml unter den Muskel bekommen. Mit dem Profil bin ich mir jetzt unsicher, aber ich denke es ist high profil. Hatte ja vor meiner OP wirklich nichts - und ja, ich meine wirklich NICHTS ;) aus aktueller Sicht bin ich mehr als zufrieden mit denn Ergebnis! :) Falls du noch Fragen hast, einfach melden ;)
liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe MsAnonym,
vielen Dank für Deine Antwort! Du scheinst wirklich begeistert zu sein, dass finde ich super! Welche Implis Marke hast? Und wie verläuft die Nachsorge, Du kannst sicherlich noch viele Sachen nicht machen, oder?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
Marke ist Polytech. Die 1. Nachsorge war direkt am nächsten Tag nach meiner OP. (bin 4 Std nach der OP entlassen worden). Der 2. Nachsorgetermin war nach einer Woche und morgen hab ich den 3. Termin. Machen kann ich so gut wie alles! :) Autofahren hab ich nach einer Woche wieder probiert. Meine Arme kann ich mittlerweile komplett bewegen, auch über Kopf (lt Ärztin kann da absolut nichts verrutschen) Auch meinen Kater mit 7 kg kann ich problemlos heben - alles richtig gut machbar :) Hatte eineinhalb Wochen später eine Prüfung in Wien, da war Zug &U-Bahn auch absolut kein Problem :)
liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe MsAnonym,
das hört sich gut an! Freut mich, dass alles problemlos war. :-)
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso werde ich denn seit Wochen vom gesamten moderationsteam ignoriert?! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Chirurgen und genau das wollen sie doch oder nicht? Für was gibt es dieses Forum??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du schmerzen Bzw wie stark wären sie von Skala 1(leicht) bis 10 (stark) . Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi!
Schmerzen hatte ich echt nur leicht, max ne 3-4, und das auch nur weil ich nen Husten hatte. Ansonsten hab ich nur nen Druck gespürt. Das war nur unangenehm und nicht wirklich ein Schmerz. ?
liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok danke für die rasche Antwort ?Habe die Brust o.p am 23.7. und habe schon richtig schiss vor den Schmerzen aber jeder nimmt das anders wahr . Hättest du viel eigengewebe oder kaum? Ich habe ein kleines A momentan und bekomme zwischen 235 bis 175 cc hinein . Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok hab weiter oben gelesen... da hättest du es ja schon erwähnt . Na ich hoffe das ich auch so ein Glück habe und von einem Muskelkater oder ähnliches ausgehen kann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja genau, ich hatte echt kaum eigengewebe, daher verblüfft mich das resultat immer noch ? habe bereits die ersten neuen BHs und passe in ein 75C ? ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die OP! Schmerzmittel bekommst du ja dann auch, da hab ich gerade mal 10 genommen (2-3/Tag sind erlaubt)
bei wem lässt du dich den operieren? ich glaube es kommt schon wer auf den Operateur und dessen Technik an. wie wird den bei dir operiert, UBM? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von der lieben dr spreitzer . Auch polytech Implantate rund und entweder 235 oder 275 (wird während der o.p entschieden) unter dem muskel .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde auch am selben Tag entlassen und habe nächsten Tag Kontrolltermin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ah, also so wie bei mir ? bei mir auch die frage ob 240 oder 275 ? ich drücke dir die daumen. lass mich dann wissen wie es dir ergangen ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hab gesagt sie weiß es wohl besser haha ja werde ich machen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das bestimmt. sie hat ein gutes auge dafür was wirklich passt und wird bestimmt auch die größeren versuchen reinzubekommen ?
aber es ist bestimmt alles halb so wild als du jetzt befürchtest ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok na dann bin ich mal gespannt aber ich bin im Normalfall keine wehleidige und meine schmerzgrenze ist sehr hoch und gehe auch trainieren und hatte schon Muskelkater auf der Brust nur schon alleine wenn man draufgegriffen hat ?Also wäre ich zB heftige Kater auf der Brust gewöhnt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
klingt nach guten Voraussetzungen ? ich hatte die erste woche eher probleme mit meinem rücken, zwecks am rücken schlafen, daran kannst du dich schon mal gewöhnen, falls du auch eher der seitenschläfer bist. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ein bauchschläfer bin ich eh nicht - eher der seitenschläfer aber mit dem - auf dem Rücken schlafen - hab ich auch keine Probleme . Viele haben damit Probleme ?Hab ich schon mitbekommen aber das sind Gsd eh meine Standard Schlaf Positionen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist sehr gut ?
auf der Seite schlafen ging dann auch schon nach ca 2 wochen, wenn ich mich nicht irre ? aber mittlerweile geht auch schon am Bauch liegen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow du bist ein Phänomen Gegensatz zu anderen ?Werden dich hier sicher einige beneiden wenn sie das hier lesen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
aber genau so ist es und ich bin echt froh, wenn ich einigen Frauen die “Panik” vor so einem Eingriff nehmen kann ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja danke auf jeden falls - du nimmst mir wenigstens die Angst
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.