Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantataustausch- Profilhöhe B-Lite

Jane994393
Jane994393
24.04.2021 · letzte Antwort: 6.07.2021

Hallo. Ich vermute dass mir mein Chirurg andere implantat Form gegeben als wir ausgemacht haben. Deswegen meine Frage an Sie: Was ist das für Prifilhöhe- hoch oder moderate? B-Lite/SL, Rund, REF: 15626-250LW25, 250ml. Über jede Antwort werde ich mich freuen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.07.2021
Am besten suchen Sie auf der Homepage des Herstellers nach den Informationen.

Verwandte Fragen

Brustvergrösserung - Wunsch realistisch?

Tambacounda
21.04.2014 · letzte Antwort: 31.05.2014

Hi!

Nachdem ich mich jetzt über mehrere Wochen intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich mich entschieden meine Brüste vergrössern zu lassen. Mir gefallen grosse Brüste und ich hab' auch ein paar Wunschbilder (siehe zweiter Link). Auch nach dem Betrachten unzähliger Vorher-Nachher-Fotos, ist mir nicht klar, wie nah ich mit meiner Ausgangssituation meinem Idealbild kommen könnte. Von meinen Wunschbildern gefällt mir das erste Foto am besten (ich find' die Brüste einfach traumhaft schön).

Deshalb meine Fragen hier an die Experten und die Erfahrenen hier im Forum:

  1. Ist mein Wunsch realisierbar? Wenn ja, von welchem cc-Bereich reden wir ungefähr?
  2. Wenn nein, ist sowohl Grösse als auch Form unerreichbar oder nur eines? Was ist ungefähr das Maximum, was in einer OP möglich wäre?
  3. Nach all den Infos, die ich gelesen habe, tendiere ich eher zu Implantaten über dem Brustmuskel. Ich denke, dass ich bei UBM irgendwann zu einem Double Bubble neigen könnte. Könnte ÜBM bei meiner Ausgangslage realistisch sein?

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Hinweise und Inputs!

Liebe Grüsse Tamba

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen... . 31.05.2014
Hallo,
um Ihre Wunschgröße zu erreichen sind sicher Implantate von ca. 600cc nötig.
Ohne Sie jedoch untersucht und ausgemessen zu haben, ist eine genaue Aussage leider nicht möglich.
Gerne können Sie bei uns einen Termin zur Beratung vereinbaren.

Viele Grüße


Dr. Muringaseril

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2019
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2017
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2019
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten