Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2021 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen :) Ich hatte am 20.12.2021 meine Brustvergrößerung mit Implantaten von Sebbin in den Größen 475 beidseits unter dem Muskel bzw in der Dual Pläne Technik. Meine Ausgangslage war ein leicht erschlafftes C Körbchen und ich wollte gern wieder eine straffere/größere Brust haben wie vor dem beiden Kindern. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aktuell ist der obere Pol auf beiden Seiten noch jetzt hoch aufgetragen, was ja noch normal ist da sich die Implis erst einwachsen/absetzen müssen. Nach der OP ging es mir vom Kreislauf her gar nicht gut, dies ist bei mir allerdings schon bekannt da ich generell schon oft operiert wurde (nicht aus ästhetischen Gründen). Würde mich sehr gern mit anderen Mädels austauschen bzw der postoperativen Phase :)

Aktuell hab ich mittelmäßige starke Schmerzen, in den Brüsten und auch im Rücken/an den Flanken was sicherlich vom liegen kommt. Schlafe nachts in etwas oberkörperhochlagige Position die ich mir mit einem Stillkissen gebaut habe. Meine Brüste kühle ich derzeit immer mal wieder zwischen durch und das tut auch ganz gut :) Würde mich über einen Austausch freuen :)

39

Kommentare (39)

Hallo Breasti, ich hatte meine BV am 16.12.2021.
Habe 350 CC unter Brustmuskel. Die ersten 4 Tage waren sehr hart. Nicht wegen der Brust,sondern wegen den Rückenschmerzen. Hatte heute meinen nächsten Termin nach Tag 1 . Dr.ist zufrieden, meine Brüste liegen auch noch ziemlich weit oben und sind noch sehr geschwollen. Habe heute ein neues Pflaster auf die Schnitte geklebt bekommen, Narbe ist sehr gut verheilt und ich kann, wenn das neue Pflaster abfällt mit Bepanthen beginnen.
Wenn ich mit dem Rücken nicht so eingeschränkt wäre, würde ich sagen es geht mir sehr gut. Ich schlafe nach wie vor in einer erhöhten, fast sitzenden Position.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey sines
Ja die Rückenschmerzen haben es in sich :)
Tatsächlich hatte ich am 22.12 kurz nachdem ich den Post online gestellt habe, solche Schmerzen bekommen und plötzlich auch Fieber. War dann nochmal bei meinem PC und der hatte mir dann 2 verschiedene Antibiotika aufgeschrieben. Seitdem hatte ich täglich fieber aktuell bin ca ein Tag fieberfrei und die Schmerzen werden auch besser (waren auf einer Seite echt krass)
Und das Oberkörperhoch schlafen ist auch so ne Sache :-P hatte mir da auch was mit einem Stillkissen gebaut, rutsche nachts leider irgendwie immer wieder etwas ab :-D.

Das freut mich das deine Narben gut verheilt sind :) bin gespannt wie meine aussehen, habe am 03.01.2022 meinen nächsten Termin, bin auch gespannt wie groß die Narben geworden sind.

Wenn ich meinen Arm bewege hört man in der Brust ein Geräusch wie Luft oder Wasser, aber ich denke das ist normal.

Ist dein Bauch auch sehr geschwollen? :-D Meiner ist noch sehr angeschwollen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich sah aus wie im 8 Monat schwanger. Bin Donnerstag morgen operiert worden und den Abend kriegte ich die Jeans kaum zu ( bzw mein Mann:)). Seit gestern geht's halb wegs, obwohl ich seit 17.12. Brennessel Tee und Kümmel und viel Wasser trinke. Hab nie Verdauungsprobleme, aber das ging auch erst 3 Tage später wieder. Wobei ich nicht böse drum war, weil man doch eingeschränkt ist in seinen Bewegungen.
Geräusche wie du in der Brust habe ich nicht, gehe aber davon aus,dass es Luft ist.
Fieber hatte ich nicht. Was ich seit der OP habe ist, dass ich 1x Nachts wach werde, weil ich Klatsch nass geschwitzt bin. Aber ich habe kein Fieber. Was mich stört ist, daß ich manchmal Schüttelfrost in der Brust habe. Also da friere ich richtig mit zittern. Dr meinte, daß es vielleicht Muskelkontraktion sind. Das ist unangenehm.
Ich kann mir ja alles vorstellen, nur meine Brust nicht 🤪. Wenn ich andere Berichte lese, wo die Frauen nach einer Woche total zufrieden waren, komme ich mir total doof vor.
Ach so, hab seit der OP 3,6 kg mehr, hoffe dass das Wasser bald weg ist.
Ja und ich zögere das zu Bett gehen, solange wie es geht raus, damit ich totmüde in die Ätz Position fallen kann.
Bin echt froh,dass ich erst am 03.01. arbeiten muss. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach du hast mir geantwortet wurde mir erst jetzt angezeigten 😂
Ja schon lustig wie geschwollen der Bauch ist 🙈 hab auch mehr kg drauf auch wenn ich die Implantate abziehe 😂 man merkt aber auch das es Wasser ist und auch Luft.
Das mit dem schwitzen habe ich einmal gehabt, da wo meine Temperatur abgesackt ist.
Eine andere Erklärung bei dir mit dem nächtlichen schwitzen wäre jetzt evlt ein niedriger HB Wert hatte ich sehr oft da musste ich mich auch mehrmals die Nacht umziehen weil ich sooo nass war 🙈 aber das hat ja nicht unbedingt was mit der OP zu tun es sei denn man hat halt mehr Blut verloren oder sowas.....
Hm behalte das mal im Auge......ist das aktuell noch so?


Ich habe meine Elternzeit verlängert arbeite in der Pflege da ist ja mit heben eh immer schwierig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das mit dem zittern in der Brust habe ich übrigens auch, vorallem wenn mir kalt ist🙈
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie war dein Termin gestern? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt ist sich nicht zu 100 Prozent sicher ob die linke Brust über den Berg ist weil die schon noch mehr weh tut und so sticht an manchen Stellen. Aber ich bin immerhin fieberfrei und nicht mehr ans Bett gefesselt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ist mit deiner linken Brust? Was sollst du jetzt machen? Rechts ist alles in Ordnung? Nimmst Du Arnica und Bromelain?
Wünsche dir gute Besserung. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte doch so lange hoch Fieber und die linke Brust tat so weh und daher der starke Verdacht daß ich da eine Entzündung drinnen hatte. Daher auch das Antibiotikum.
Ich bleibe weiterhin mit dem Dr in Kontakt.
Fieber habe ich ja nicht mehr......die Schmerzen sind auch besser aber halt auch nicht weg und die Brust ist auch noch so geschwollen was ja auch nicht ungewöhnlich ist.....aber trotzdem sehr seltsam auf der linken Seite. Kein Vergleich zur linken Brust die ist voll in Ordnung
Guck mal unten im Verlauf da hab ich dir auch noch geantwortet:) bei mir wurden die Nachrichten nicht direkt angezeigt daher die versetzen antworten 🙈
Ne Arnica und Bromelain nehm ich nicht 🤔 Arnica kenn ich aber.
Nimmst du das ?
Ich danke dir liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und die linke sticht auch immer so in Gegend der Narbe von innen......wenn es jetzt wieder schlechter wird muss ich wieder Antibiotikum nehmen.
Sollte es sich sehr doll verschlechtern, müsste das Implantat raus aber da will ich nicht dran denken. Hoffe erstmal auf Besserung 🍀
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Uii, sowas braucht man ja überhaupt nicht. Das tut mir echt leid. Antibiotika ist natürlich auch immer ätzend für den Körper. Alternativ kannst Du auch Oregano Öl nehmen, hat auch eine antibiotische Wirkung. Bromelain (wobenzym)ist abschwellend und entzündungshemmend. Kannst du mal googeln. Wobei Bromelain erst 6 Tage nach der OP wegen des Nachblutens eingenommen werden darf. Ich nehme morgens 1x Bromelain 750 und 2x täglich Arnica d6 Globuli. Und noch diverse andere natürliche Nahrungsergänzung. Hab so ein Schiss ne fette Erkältung, Grippe oder Corona zu kriegen. Da hört man ja auch Horrorgeschichten, dass sich dann die Entzündung aufs Implantat legen kann.
Aber wie sehen deine Brüste jetzt aus? Bist du sonst zufrieden?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da muss ich mich mal schlau machen und mir evtl auch diese Sachen zulegen :) ja das stimmt das geht dann echt schnell wenn man krank wird und da bekommt man auch Panik und hat Angst das es sich im Körper verbreitet und die Brust befällt :/

Ich bin eigentlich zufrieden so mit der Größe. Die linke Brust sitzt noch viel höher als die andere....ich hoffe das gibt sich noch sonst wäre es blöd.

Hast du deine Implantate eigentlich unter allen vier Muskeln oder auch Dual Plane? Weil wird ja oft gesagt unterm Muskel und dann ist es mir dual plane 😂 da gehen die Meinungen ja auch so auseinander da weiß man gar nicht mehr was richtig oder falsch ist.

Bist du denn zufrieden soweit ? :) Wie geht es dir so aktuell
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe sie unter allen Muskeln, nicht Dual plane. Von der Größe her ist alles in Ordnung, wobei sie immer noch weit oben liegen und der Stuttgarter Gürtel nicht angenehm ist. Dadurch finde ich,dass die Brustwarzen nicht mittig in der Brust sind. Hoffe halt,dass es wenn alles abgeschwollen ist, richtig sitzt. Hatte jetzt vorher keine extremen Hängebrüste, ein Arzt hat auch gemeint er müsste straffen und mein Dr hat gesagt ich muss es nicht, weil ich genau an der Grenze bin. Da frage ich mich halt ob eine Straffung doch besser gewesen wäre. Wobei dabei ja auch viel Gefühlverlust entstehen kann. Was ich aber von vielen jetzt gesagt bekommen habe, ist das ich meinen Kraftsport wie früher nicht mehr so ausüben kann, weil Implantate komplett unter allen Muskeln sitzen. Wird eine Umstellung, aber ich bin froh,wenn ich überhaupt wieder was machen kann. Diese Schonung empfinde ich als höchst anstrengend 🤪. Da ich einen kleinen Bauernhof noch nebenbei habe, tut mir mein Mann so leid, weil er wirklich alles machen muss. Darf nicht misten oder Pferde füttern, staubsaugen und leicht abwischen und Haushalt mache ich,aber sonst nichts. Ich frage mich, wie das andere Frauen gemacht haben mit kleinen Kindern. Meine sind ja alle aus dem Haus.
Ich hoffe, dass deine Brust wieder gut wird und freue mich über den Austausch mit dir.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter allen Muskeln ist auch echt das beste....habe mich da so oft mit auseinander gesetzt und jeder sagte was anderes. Jetzt nach der OP wusste ich erstmal ganz genau was genau der Unterschied ist....nun ist es zu spät 🙈
Ja ich glaube gerade bei der komplett submuskulären Lage sitzen die Brüste anfangs immer recht hoch. Der Gürtel ist echt nervig das stimmt ich muss den auch 6 Wochen Tragen du bestimmt auch oder ?
Mit dem straffen gehen die Meinungen ja echt immer auseinander das stimmt, war bei mir auch so ......bin auch so ein Grenzfall......
Ich habe schon etwas Gefühlsstörungen in der Brust gerade im die Brustwarzen herum und im unteren Bereich, aber denke das ist normal....
Bei der Dual Plane Technik wird ja auch irgendwie die Brustdrüse teils vom Muskel gelöst kommt vielleicht auch davon....hoffe das legt sich.

Das wusste ich auch erst am OP Tag mit halb unterm Muskel und der Brustdrüse.....sonst hätte ich bestimmt doch nochmal ein Rückzieher gemacht und mich für die submuskuläre Technik entscheide .....die ja nicht jeder PC macht.
Aber da hätte man bei mir denke ich schon was straffen müssen.
Das schonen ist wirklich nervig da muss man sich selbst immer wieder dran erinnern 😂😂😂 man will aber kann nicht so 😂
Ohje ja das glaube ich dir das dein Mann dir da so leid fühlt 🙈 ist dann auch echt blöd dieses Gefühl, aber leider geht es ja nicht anders.. :/
Ich habe ja auch 2 kleine Kinder 3 und 2 Jahre alt. Die OP fand in Bayern statt ich wohne in NRW.....wir waren dann bis gestern bei meiner Mutter in Bayern die konnte meinem Mann auch helfen. Aber heute bin ich alleine 🙈 mein Mann kommt abends.....wobei die Kinder bis nachmittags im Kindergarten und in der Kita sind das geht dann schon. Hoffe nur das sie nicht krank werden 🙈 der 3 jährige geht noch er ist trocken usw aber der 2 jährige muss in den Autositz gehoben werden und im Hochstuhl usw....das ist so ne Sache 🙈😂 da muss man irgendwie trixen😂

Ich hoffe sich das die Brust wird vorallem das sich da keine Entzündung oder so mehr bildet und sich die Form der anderen angleicht. Bei der rechten finde ich schon das sie soweit gut sitzt hab da schon sorge das der Gürtel die noch weiter runter drückt und die dann so durch hängt 😂 und die linke hängt weiter oben 😂 ist ja auch erst 2 Wochen her aber man ist dennoch ungeduldig obwohl man weiß das es normal sein kann😂

Und jetzt nach der OP ärgert es mich schon das ich es nicht unter allen Muskeln gemacht habe......weil eigentlich der Muskel nach in nach schrumpft und irgendwann nicht mehr viel davon da ist......dann geht komplett submuskulär wohl nicht mehr so.....

Ich freue mich auch über den Austausch mit dir :)

Da bin ich bei dir echt mal gespannt ob du dann einen Kraftverlust hast durch die Technik..... drücke dir die Daumen das du deinen Kraftsportler dann trotzdem noch gut ausüben kannst 🙈

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Boah Respekt bei deinen 2 kleinen Kiddies. Ja mit dem hoch heben oder auffangen wenn sie stolpern ist so eine Sache. Mein Patenkind 3 Jahre hat jetzt wieder extrem mit mir geschmust, da musste ich auch aufpassen...
Ich hab es meiner Familie nicht erzählt, weiß nur mein Mann und eine Freundin, ist schon blöd was man sich für ausreden einfallen lassen muss, weil man nichts machen kann. Hatte bei den Rückenschmerzen auch nicht gelogen 😇.
Ja unter alle Muskeln macht nicht jeder,soll aber vom Gewicht halten am besten sein. Kapselfibroserisiko auch am geringsten,weil Implantat nicht mit der Brustdrüse in Berührung kommt. Gefühlstörung habe ich nirgends eher das Gegenteil.
Hatte bei meinen Anproben auch Implantate bis 650cc drinnen was auch gegangen wäre,aber dann nur mit Straffung. Und die Größe wäre für meinen Sport nichts gewesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir weiß es auch mit meine Mutter und mein Mann und eine Freundin 😂 keine Lust auf blöde Anmerkungen 😂
Ja das ist auch das beste unter allen 4 Muskeln :) gerade wegen dem Halt und dem geringem Kapselfibrosenrisiko.

Dann sind die Gefühlsstörungen auch sicherlich dadurch das da an der Drüse rumgeschnibbelt wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
😆😆, ja es muss nicht jeder wissen. Es fällt auch bei mir nicht auf. Bin froh, daß meine Freundin auch meine Arbeitskollegin ist, mussts eben neue große Wandkalender im Büro aufhängen und es ging nicht 🤪. Hoffe, dass ich die nächste Zeit nichts über Kopf machen muss, dann würde es Chef wahrscheinlich auffallen.
Wie bist du auf den Arzt in Bayern gekommen? Wieviel Termine hattest du vorher?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne finde ich auch weil man sich einfach bei dem einen oder anderen rechtfertigen muss warum und weshalb man das gemacht hat usw.....

Ich habe die Elternzeit nochmal verlängert daher wird es wohl nicht auffallen. Extrem auffallen wird es bei mir auch nicht sind halt jetzt etwas straffer und größer aber nicht massiv. 475 ml hört sich ja schon viel an..aber ein etwas erschlafftes C Körbchen braucht ja auch etwas zum auffüllen. Und ich wollte auch etwas größer da ich früher Größe e hatte vor dem Kindern.
Wenn deine Arbeitskollegin deine Freundin ist, ist es ja super 🤗🤗
Ich war damals In der Klinik wo ich mich auch operieren lassen habe bei einem Arzt zum Gespräch, der hatte dann aber gewechselt weil er sich selbstständig gemacht hat. Dann war ich dort nochmal bei der Beratung bei einem anderen Arzt der mich nun auch operiert hat. Er gab mir auch ein gutes Gefühl.
Vor ein paar Monaten war ich aus Interesse in Düsseldorf nochmal bei einer Beratung. Aber der Arzt wollte vorher straffen, dann vergrößern ....und ich bin dran gebunden gewesen es über Weihnachten zu machen wegen der Arbeit, meinem Mann und den Kindern und der hat zu der Zeit ein Kind bekommen.

Warst du auch bei unterscheiden Ärzten oder ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war bei einem Arzt in Lörrach, hatte noch eine Onlineberatung bei einem anderen und das nächste pers. Gespräch war in Wiesbaden. Dr.war uns sehr sympathisch, eine Kollegin war vor Jahren zur Bruststraffung dort und hat sehr gute Erfahrungen gemacht. Danach habe ich alle anderen Termine abgesagt und dort OP Termin vereinbart. Hatte auch nur das Zeitfenster, weil mein Mann da konnte und es beruflich bei mir gepasst hat. Wegen den Tieren wäre Sommer besser gewesen, aber das wollte ich mir bei Hitze nicht geben ☀️. Und wegen Corona ist das auch alles so umständlich gewesen. Deshalb hatte ich OP ambulant und wir waren zur Sicherheit eine Nacht im Hotel in Wiesbaden geblieben.
Ich hatte mir soviel Bewertungen angeschaut und war auch von Auslandsop nicht abgeneigt, aber ich kannte keinen persönlich, der es da hat machen lassen. Und was bringen die besten Bewertungen, wenn man sich beim Dr nicht sicher fühlt.
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da hast du recht Bewertungen bringen nichts wenn man sich nicht wohl fühlt bei einem Arzt. Kenne aus meinem Bekanntenkreis auch jemanden die es in Tschechien gemacht hat (glaube es war Tschechien) 😂🤗 glaube die ist auch zufrieden. Habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ausland wäre für uns schwierig gewesen wegen den Kindern 😂
Und jetzt mit Corona ist es ja so umständlich alles, ich hatte so Angst das ich vorher Corona bekomme und dachte bis zuletzt nachher findet die Op nicht statt wenn der PCR doch positiv ist oder so 😂
Ich war eine Nacht stationär anders wäre es bei mir nicht gegangen weil ich mehrere Kreislaufkollapse hatte und mein Blutdruck so niedrig war das bei mir aber normal nach OPs 😂
Reitest du eigentlich auch ?😍
Ich habe ca 6500 bezahlt und noch eine zusätzliche Versicherung gemacht bei beautyprotect für 420 Euro
Bin froh das ich die habe musste die ja schon in Angriff nehmen wegen der linken Brust ...... Medikamente usw....
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ? Bestimmt etwas mehr wegen der komplett submuskulären Technik oder ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja wegen Corona haben wir uns auch ins Hemd gemacht 😂, aber ist ja alles gut gegangen. Tschechien hat schon gute Angebote. Aber wenn was ist, hat man lange Fahrzeit. Wie lustig, ich habe die gleiche Versicherung abgeschlossen für 3 Jahre. Also ich hab 6000€ bezahlt es kommt aber noch die Rechnung von der Narkose dazu, ca 700€ , denke dass ich am Schluss auf ca7200€ mit allem landen werde. Hätte ich stationär die erste Nacht dableiben müssen, wären es nochmal 154€ gewesen und ich fand das Krankenhaus jetzt nicht toll. Deswegen und den Corona Regeln hatten wir uns das Hotel ausgesucht,was in der Nähe der Klinik war und das hatte mit allem Pipapo 120€ gekostet.
Aktiv reiten tue ich nicht, hab die Esel und Pferde als Hobby.
Ich hatte noch nie einen Kreislaufkollaps, Silvester war ich im Stall und da hat's mich aus den Schuhen gehauen, von jetzt auf gleich, kribbeln im ganzen Körper, Haare nass geschwitzt, alles nur noch dumpf gehört und mir war sau übel. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich gedacht dass war's. Die Esel haben sich sehr um mich gekümmert und deswegen die ganze Knallerei vergessen. Fühlt sich so einen Kreislaufkollaps an? Am nächsten Tag ging wieder alles.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ein Zufall mit der Versicherung 😂🙈
Das übernachten ist schon recht teuer in solchen Kliniken 🙈🙈
Aber ist ja gut gewesen das da ein Hotel in der Nähe war wenn was ist.
Genau das ist halt der Nachteil wenn man im Ausland operiert und wenn dann was ist und man geht hier zum Arzt kassiert man bestimmt Vorurteile weil man im Ausland war 😂 was ja Quatsch ist hier kann auch was schief gehen......klar gibt ja überall Billiganbieter wo darunter teils die Qualität leidet aber Pech und Glück kann man überall haben🙈
Achso :) ich bin früher viel geritten jetzt keine Zeit mehr.
Ja so fühlt sich ein Kreislaufkollaps an wenn man sich nicht rechtzeitig hinsetzen fällt man um und einem wird schwarz vor Augen und es piepst auch so im Ohr.
Hast dich überanstrengt im Stall?
Oder vielleicht zu wenig gegessen oder getrunken?
Schon süß das Tiere spüren wenn es einem schlecht geht
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja in der Tschechei gibt's auch top Ärzte, kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen aus dem Ausland alle hier her kommen.
Gut,dann hatte ich Kreislauf. Kannte ich nicht. Hatte gegessen und getrunken- kein Alkohol. Hab 20 Minuten vor dem Stall gesessen auf einem Stuhl und danach ging's. Mein Puls ging von 50 auch wieder hoch.
Vielleicht lag's daran,dass ich nur faul irgendwo rum gelegen habe.
Ja Zeit zum Reiten hab ich wegen meinem Vollzeit Job und dem großen Anwesen auch nicht, ich reite mal im Sommer die Koppeln ab zum kontrollieren.
Hab so ein schlechtes Gewissen,da ich auch keine Spaziergänge mit den Eseln mache, mir ist das zu heikel,falls die ziehen. Noch bis Ende des Monats und dann kann ich mit allem wieder langsam anfangen 🥳 LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das war dann wohl echt der Kreislauf bei dir 🙈
Da hast du einiges zu tun mit Bauernhof, Job usw 😂🙈
Drücke dir die Daumen das du ganz bald wieder mit dem Eseln spazieren gehen kannst 🤭.......jetzt wäre es mir auch noch zu heikel 🙈 geht ja schnell dann ziehen sie nachher und man macht nachher ne falsche Bewegung 🙈
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Breasti, sorry hatte die letzte Zeit viel um die Ohren. Wie geht es dir? Bist du zufrieden? Hab jetzt die 4 Wochen um und komme mir immer noch behindert vor. Kann nicht die Scheibe vom Auto frei kratzen,wenn es gefroren ist, Schnee schieben geht auch nicht. Gestern habe ich mir die Pflaster runter gemacht, Narben sehen gut aus. Meine Brust gefällt mir überhaupt nicht. Befürchte,dass ich nachstraffen muss. Sehen aus wie vorher, nur massiger. So wollte ich das nicht.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey liebe Sines, oh nein das tut mir sehr leid das du nicht zufrieden bist :/ ach Mensch..... Sieht es jetzt so hängend aus oder wie ?? :/ Oder die Brustwarzen nicht mittig?
Warst du denn nochmal bei deinem Arzt?
Bin ja ab heute auch 4 Wochen....es wird immer besser finde ich gibt Bewegungen so mit den Armen die muss ich noch lassen die tun weh......alles was mit ruckartigen oder ziehenden Bewegungen ist lasse ich auch noch sein da klappt auch noch nicht so...... Geräusche habe ich teils immer noch,und Wassereinlagerungen in den Brüsten auch......die linke Brust sitzt immer noch höher als die rechte und ich glaube nicht daß die noch runter kommt weil man merkt das das Implantat einfach weiter oben sitzt.
Meine Narben sind noch nicht so super gerade die linke nicht, das ist die Brust mit der Entzündung.....da hat sich schon ein keloid gebildet, also so etwas wuchernt.....

Man das tut mir echt leid das du so unzufrieden bist :/

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
also ich finde, sie sehen aus wie vorher nur praller. klar hab ich oben mehr Fülle, aber die Brustwarze vor allem rechts, müsste meiner Meinung nach 1 -2 cm höher sein, die schauen jetzt nicht direkt nach unten ,was aber bestimmt passieren kann, wenn ich mein altes Gewicht bekomme. Rechte Seite ist auch noch grösser, vielleicht wegen der Belastung. Ich finde die sehen so breit, platt gedrückt oben aus. Am 26.ist der nächste Termin beim Dr. Klar gibt's schlimmere Brüste, aber für die Schmerzen und das Geld hätte ich mir was anderes gewünscht.
Sitzt deine linke Seite arg hoch? Muss das korrigiert werden? was hat dein Dr. zu der Wucherung gesagt? Wie machst du das mit deinen Kontrollterminen, fährst du jedesmal nach Bayern runter? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da hast du wirklich recht...man investiert ja auch viel Geld und Schmerz usw da da möchte man es schon "perfekt" haben.
Bist du Rechtshänder?
Ja wenn man noch abnimmt kann es schon sein das es dann mehr hängt :/ und das ärgerliche ist ja auch wenn man eigentlich dachte man hätte mit straffen sollen und der Arzt sagt man ist ein Grenzfall.....da denkt man im Nachhinein immer hätte ich doch nochmal.....
Das tut mir echt leid das du so unzufrieden bist :/
Bin gespannt was dein Arzt sagt beim Termin :/

Ich bin Rechtshänder und bei mir ist ja die linke Seite so hoch.....ja also wenn es so bleibt stört es schon......weil das sind bestimmt 3 oder 4 cm......aber gut mal sehen ob sich das noch legt wenn die Schwellung ganz weg ist.
Meine rechte Brust ist eigentlich super nur die linke....wenn ich im Spiegel schauen oder so seitlich von der innenseite sieht es so aus als würde die Brust so leicht traurig nach unten schauen....denke das ist weil das Implantat so hoch sitzt.....und die Brustwarze auf der Seite sitzt auch tiefer 2 oder 3 cm.......

Denke weil man selbst schon eine eigene Brust hat ist es auch nicht einfach es perfekt zu machen ohne Brustwarzenangleichung und Straffung..... :/
Irgendwann muss ich es eh nochmal machen bin ja erst 29....aber muss ja nicht in den nächsten Jahren sein dafür hat man ja nicht so viel Geld bezahlt.

Habe das mit der Narbe nicht geschrieben weil es dann bestimmt eh heißt es heilt noch....klar die Heilung ist ja auch noch nicht abgeschlossen. Habe so ein keloid schon mal gehabt bzw hab eins an einer anderen Narbe. Bin die Tage eh beim Hautarzt da werde ich das mal zeigen.

Ja wir fahren ja eh immer so alle 3 Monate nach Bayern und dann gehe ich auch zu dem Kontrollterminen.



Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist bei dir denn die Schwellung schon großenteils weg oder noch vorhanden?
Hab bei mir auch Sorge das wenn die Schwellung weg ist es dann mehr hängt das wäre blöd :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Schwellung ist gut weg, außer rechts bisschen mehr, weil ich Rechtshänder bin. Ich kann ja Bilder hochladen. ich stell heute eine Collage zusammen. Dann siehst du es bestimmt. Die Brustwarzen schauen jetzt nicht nach unten,aber ich finde, daß es ganz schnell passieren kann und ich es besser gefunden hätte, sie wäre weiter oben. Bin eh mal gespannt auf was für eine Größe ich nachher komme. Hatte vor OP ja wieder mehr Brust durch Zunahme an Gewicht und D ist jetzt echt eng. Mein Mann meint ,dass wäre ich nicht so, aber ich finde es schon so. Ist ja nicht so gewesen,dass ich vor OP nicht mehr in den Spiegel schauen konnte. Jetzt finde ich den Anblick depremierend. Ich habe halt nur so eine Angst davor, wenn eine Straffung gemacht werden muss,dass ein Gefühlsverlust auftritt. Was bringen einem die schönsten Brüste,wenn man nichts mehr spürt? Ich werde im März 44 und habe keine Lust mich alle 10 Jahre unters Messer zu legen 🙈. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lädst du das dann auf deinem Profil online oder wie funktioniert das hier ?
Da bin ich auch mal gespannt auf welche Größe man kommt.

Man hat die OP ja gemacht weil man sich einfach wieder weiblicher oder wohler fühlen wollte....und wenn man dann so deprimiert ist, ist es echt mies :/
Ja und so ne Straffung macht ja auch mehr Narben....das wollte ich auch nicht :/

Ich habe ja die Implantate unter dem großen Brustmuskel, du ja komplett unter allen. Und ich habe aktuell immer noch alles taub unterhalb der Brustwarze....das liegt wohl daran das an der Drüse geschnibbelt wurde....:/ Das muss ja nicht immer auftreten aber kann eben vorkommen :/ kann deine Angst gut verstehen :/

Man hat ja auch ein eigenes Körpergefühl und die Männer verstehen uns in solchen Sachen leider nicht immer 🙈😂 klar wir sehen uns manchmal auch kritischer......aber gerade nach so einem Eingriff will man es perfekt haben und hat sich auf ein tolles Ergebnis gefreut
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Breasti, lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es dir jetzt? Bist du zufrieden? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey seines :) mir geht es soweit gut :)
Die linke Seite ist weiterhin noch etwas höher als die linke und sieht seitlich so leicht abgekippt aus....perfekt ist es nicht aber auch nicht schlecht....besser als vorher auf jedenfall.
Ja irgendwann muss dann halt nochmal ne Straffung her das alles perfekt sitzt.
Wie gehts dir denn ? Bist du zufrieden?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön,dass es dir gut geht. Ja sehen halt sehr natürlich aus, am 21.6. ist die nächste Kontrolle. Wenn ich Bolzenstrack stehe,sehen sie schön aus, im Normalzustand fehlt mir unten die schöne Rundung. Wenn ich oberhalb der Brustwarze drücke und damit so einen Zentimeter hochziehe,sind sie sehr schön. Evtl auch eine Straffung nötig. Ansonsten hab ich ordentlich Muskelspiel,was beim Training doch störend ist. Bauch Schlafen und seitlich geht auch alles wieder. Auf der einen Seite bin ich zufrieden auf der anderen Seite denke ich mir für das viele Geld hätte es schöner sein können 🙈. Straffung sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen,was bringt mir die perfekte Brust,wenn Gefühlsstörungen zurück bleiben? Und wieder 6 Wochen Ausfall. Alles irgendwie blöd. Ist denn bei dir alles gut verheilt,deine Narben? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da hast du Recht, man hat ja viel bezahlt und möchte dann auch zufrieden sein :/.
Gefühlsstörungen habe ich unterhalb der Brustwarzen leider jetzt schon denke weil es halb unterm Muskel ist oder so.......
Ja und die Narben bei so na Straffung ist ja auch nochmal was anderes.
Meine Narben sind noch sehr rötlich/bräunlich.....habe leider generell ein Problem mit Narben.
Das ist natürlich blöd wenn dich das beim Training stört 🙈.....
Ich hatte ja jetzt letze Woche die letze Kontrolle und die nächste erst wieder im Dezember
Der Arzt ist zufrieden und sagt ich soll mir nicht so einen Kopf machen zwecks den Unterschieden der Brüsten.
Ich denke auch das einige mein Anliegen übertrieben finden aber klar bei dem Preis möchte man es ja schon perfekt haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist schon lustig,dass die Ärzte immer sagen, dass man sich keinen Kopf machen soll. Wenn denen nach einer Penis OP das gute Stück hängen oder falsch stehen würde, würden die das bestimmt auch anders sehen 🤪🤣. Meine Narben sehen gut aus und wenn ich dran denke,creme ich auch Abends Silikon Gel drauf. Bin mal gespannt wie das mit den Muskeln so weitergeht. Arzt meint ich soll Brustmuskeln auch trainieren aber ist schon heftig,was da abgeht. Selbst beim Tisch abwischen hab ich übelst Kontraktionen. War letzte Woche beim Frauenarzt und er meinte ich könne ja jetzt mit den Brüsten rappen 😂. Du hast erst wieder im Dezember Termin? Also der 6 Monate Check fällt aus? . Bin im Juni und dann wieder im Dezember dran. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja finde ich auch lustig......wenn das bei denen so wäre ohje 🤣
Krass das du so Kontraktionen hast 🤣 wenn ich meine Brüste bewege sieht es auch lustig aus 🤣🤣
Ja ich bin erst im Dezember wieder da weil der Arzt ist ja mega weit weg von mir und soo oft bin ich nicht in Bayern.
Das Silikon Gel habe ich auch 🤗🤗
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das mit deinem Gefühl noch nicht besser geworden? Nimmst du B Vitamine? Also innerhalb eines Jahres können die Nerven sich wieder regenerieren hat jetzt Frauenarzt gesagt. Dann passt das mit deinen Terminen und wenn was sein sollte muss man halt hin. Hast du das Gefühl dass es deine eigenen Brüste sind? Manchmal merke ich gar keinen Unterschied und manchmal werd ich bekloppt, vor allem wenn mir kalt ist. Dann zittert die Brust 😂
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde sagen besser als nach der OP schon aber nicht so wie vorher, also unterhalb der Brustwarze könnte ich mich verletzen und würde es nicht merken....
Etwas fremd fühlt sich es schon an so beim bücken oder wenn ich jetzt keinen BH anhätte (was ich aber immer habe) fühlt sich das so an als würden die Implantate so weg kippen. Auf der rechten Seite ist das viel mehr da meinte der Arzt auch das da die Implantat Tasche wohl auch größer geworden ist (evlt falschen Bewegung zu einem frühen Zeitpunkt oder so).
Schlafe auch immer mit einem dünnen Still BH fühle mich sonst nicht wohl. Aber gut ich habe ja auf jeder Seite 475 ml drin Plus Eigengewicht insgesamt bestimmt 650 oder mehr auf jeder Seite 🤣 das ist ja auch mal was.
Er hatte auch nochmal gemessen wegen einer Straffung aber meinte auch es wäre zu früh sonst würden die Brust Warzen aus dem BH schauen 🤣
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.