Positive Erfahrungsberichte/ Langzeiterfahrungen Für BV mit Implantaten gesucht.

Gggi
Gggi
17.08.2020 · letzte Antwort: 19.08.2020

Ich bin am Überlegen eine BV mit Implantaten durchzuführen. Dafür hatte ich auch bereits ein sehr positives Beratungsgespräch mit einem Chirurgen Leider findet man bei gründlichen recherchieren auch viele Horrorgeschichten vor allem zu Nachfolge-Erkrankungen, die mich etwas entmutigt haben. Da bei mir eine Fehlbildung mit fehlendem Brustgewebe und starker Asymmetrie vorliegt, ist es aber mein größter Wunsch eine ästhetische Brust zu haben.

Um wieder Mut zu gewinnen, suche ich deshalb nach positiven Erfahrungen zu BV mit Implantaten. Egal ob ihr die Implantate kurz oder lang trägt, ich würde mich sehr freuen eure Geschichten zu lesen.

Da oft auch eher nur das negative berichtet wird, ist dieser Beitrag denke ich mal für viele Hilfreich, die ebenfalls etwas mehr Mut brauchen! :)

Ich danke euch allen schon mal!

Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 18.08.2020
Liebe Gggi, vielen Dank für Ihre Frage! Ich verstehe Ihr Anliegen, denke jedoch, dass dies nicht so ganz der richtige Weg ist! Wie Sie schon meinen, Sie hören und lesen viel auf diesen Foren! Warum halten Sie sich nicht an seriöse wissenschftliche Beratungen! Sie können zB bei der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf der Website viele Informationen zu Brustimplantaten finden und die sind seriös! Auch die FDA (US Amerikanische Zulassunsgbehörde) oder die EMEA (Europäische Zulassunsgbehörde) bieten auf Ihren Websieten seriöse Informationen. Gerne können Sie auch einen Beratungstermin bei mir vereinbaren und wir schauen uns das gemeinsam an. Ich habe mich wissenschaftlich mit Brustimplantaten beschäftige, Zulassungsstudien durchgeführt und berate noch heute Implantathersteller aber auch Selbsthilfegruppen zu den Themen Brustimplantatkrankheit und ALCL. Zudem kann ich Sie kompetent zu Alternativen zu Brustimplantaten beraten und Ihnen die unterschiedlichen Operationen erkären. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass die meisten PCHs in Ihren Beratungen nicht so ausführlich auf diese Themen eingehen. Viel Erfolg! Herzliche Grüsse Dr Dr Christina Günter
18.08.2020
Seit über 30 Jahren nehme ich Brustvergrößerungen vor.
Aus Überzeugung und auf Wunsch meiner Patientinnen FDA-zertizierte Saline-Implantate.
Über die gravierenden Vorteile gegenüber Silicongel-Implantaten und weitere Details belesen Sie sich gerne hier:
Erfahrensberichte finden Sie auf meiner homepage, Gggi.