Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.06.2015 · Update 10.10.2023

Das Angebot an Ärzten ist sehr groß

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

MUDr. Nikoleta Torišková
MUDr. Nikoleta Torišková
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich würde gern meine Brust vergrößern lassen, aber es sollte so natürlich wie möglich aussehen. Leider ist das Angebot an Ärzten sehr groß, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht. Klar ist auf jeden Fall, dass ich das Ganze gern in Prag machen lassen möchte, weil es dort natürlich wesentlich günstiger, aber nicht minder schlechter als in Deutschland sein soll. Wer kann mir helfen?Wer kann mir einen guten Arzt für eine Brustvergrößerung empfehlen?

4

Kommentare (4)

Ich würde dir Dr. Nemecek ( Gisant Klinik) in Karlsbad (Tschechei) empfehlen. Der Preist ist gut, der Arzt ist gut und die Implantate sind von Polytech auch die Microthane von Polytech und der größte Vorteil, diese Klinik ist hier in Deutschland über die Medassur versicherbar.
Somit kannst du dein BV gegen Komplikationen versichern, auch zusätzlich gegen KF für 3 Jahre.
Werde selbst am 30.06. von Ihm Operiert da ich jetzt ein halbes Jahr nach meiner ersten BV schon Kapselfibrose habe und nicht mehr zu meinem ersten Arzt möchte, war vor 4 Wochen bei ihm zum Beratungsgespräch und ich war sofort begeistert, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und auf all meine Bedürfnisse eingegangen ist. Und es war kein Verkaufsgepräch (hat mir von ein Bruststraffung abgeraten da es noch nicht notwendig wäre) obwohl das für ihn mehr Geld bedeutet hätte!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist hier mal wieder jemand unterwegs, der bei anderen Arztprofilen Werbung in eigener Sache machen will. Das gehört hier nicht und ist auch recht unverschämt. Das würde Dr Toris sicher nicht gefallen.

Also die Gisant Klinik kann ich überhaupt nicht empfehlen. Habe da auch nicht viel gutes drüber gelesen. Ich kann wirklich Dr. Toris empfehlen, sie ist eine spitzen Ärztin und hat viele Jahre Erfahrung, auch gerade im Bereich der Brustoperationen! Wirklich eine Top Ärztin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mich zu bezichtigen Werbung für eigene Sache zu machen ist ganz schön dreist !!! Da ich meine Op am 30.6. Hatte bin ich sehr wohl in der Lage die Gisant Klinik zu beurteilen!!! Ich stehe auch immer noch mit Dr. Nemecek per E Mail in Kontakt und bekomme auf jede Mail prompt Antwort, in 4 Wochen habe ich bei ihm meinen Nachsorge Termin.
Also lass deine üblen Verdächtigungen, sowas ist üble Nachrede und strafbar!!
Und es bleibt dabei Klinik und Arzt sind super oder warum kann man sonst den Eingriff über die Medassure versichern?! Einfach bei Medassure anrufen und Nachfragen !
Und schlechte Bewertungen gibt es über diese Klinik und Dr. Nemecek nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zumal der User auch nach allgemeinen Arzt Empfehlungen gefragt hat. Und ich mit keinem Wort Doktor Toriskova schlecht geredet habe was ich auch nicht kann da ich Doktor Toriskova nicht kenne! Ich habe lediglich meine Empfehlung abgegeben!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.