Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2021 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung 250cc: Sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung 250cc: Sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben,Ich habe mir am 12.01.21 in der Klinik am Rhein in Düsseldorf bei Dr. Edouard H. Manassa die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Ich war vor 4. Jahren schon mal bei ihm gewesen habe letztendlich doch gekniffen ;) Dieses Jahr bin ich das Thema aber nochmal angegangen und mir war von Anfang an klar das ich mich bei Dr. Manassa operieren lassen werde. Meine Ausgangslage war ein super kleines A Körbchen und mein wünsch ein schönes B Körbchen. Ich bin 185 groß und wiege 65 Kilo. Ich wollte es so natürlich wie möglich haben und dadurch das ich relativ schmal und schlank bin haben wir uns natürlich für die Methode unter den Brustmuskel entschieden. Ich habe da voll und ganz auf Dr. Manassa vertraut da er mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt hatte und ich mich sehr wohl gefühlt habe. Er hatte mir ebenfalls die runden Round Moderate Plus Implantate empfohlen von der marke MENTOR. Eingesetzt wurden sie durch den Brustwarzenschnitt darüber bin ich ebenfalls froh da man die Narbe nicht sehen wird. Ich war mir lange nicht zu 100% sicher was die Größe anging ich habe zwischen 225,250 und 275 hin und her überlegt.... habe aber dann auch voll und ganz auf Dr. Manassa vertraut und ihn das während der Op entscheiden lassen. Das war auch das erste was ich gefragt hatte nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin und es sind 250cc pro Seite geworden. Die Op ist zwar noch nicht all so lange her trotzdem muss ich sagen das ich mir die Schmerzen um einiges schlimmer vorgestellt habe mir ging es nach der ersten Woche nachdem die Duschpflaster abkamen bereits richtig gut und schmerzen hatte ich keine mehr. Außerdem habe ich mich wirklich super gut Beraten Gefühl von Dr.Manassa. Es wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert nach der Operation wäre am liebsten noch dort geblieben es war so angenehm. Das ziehen der Drainagen hatte ich kaum gemerkt an meinem Entlassungstag. Die Schwester sagte ich solle mal tief einatmen und schon waren sie draußen, hat alles super geklappt! Ich finde meine Brüste sehen super aus bin ganz gespannt wie sie sich noch verändern werden und jedes mal wenn ich sie mir anschaue könnte ich heulen.

5

Kommentare (5)

Hallo und ein herzliches Willkommen Charly12!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns , dass Du so glücklich bist und mit kaum Schmerzen zu kämpfen hast. Wir wünschen Dir einen schnellen Heilungsverlauf.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey es sieht wirklich super schön aus bei dir ? ich habe aktuell nicht mal ein aa Körbchen und wünsche mir ein volles b. Ich hoffe der Chirurg kriegt das gut hin. Die grösse wird erst ein Tag vor op entschieden. Im op entscheidet er dann nochmal selbst was perfekt passt.
Welches Körbchen hast du jetzt und ist deine Narbe jetzt richtig gut verheilt ? Ich kriege meinen Schnitt auch so gemacht. Meine OP ist am 19.2.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey! Wie aufregend :) freut mich für dich!
Ich muss jetzt noch 2,5 Wochen den kompressions BH tragen dann habe ich es geschafft :) Ich habe nun die ersten BHS bestellt in Größe 75 B und sie passen Perfect!
Wenn du magst schick ich dir nochmal einpaar aktuelle Bilder von der Narbe :) Meld dich einfach bei mir und falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg für die OP!! ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, welche Größe ist es denn nun bei dir geworden und wie geht es dir? Hast du alles soweit überstanden? Ich bin jetzt 7. Wochen Post op und mir geht es sehr gut. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) dein Ergebnis ist wirklich super! Ich würde mich gerne privat mit dir darüber unterhalten da meine OP auch bald ansteht, ich bin leider noch nicht so lange hier und habe noch nicht herausfinden können wie ich dir eine Nachricht schreiben kann, ich würde mich riesig freuen wenn du dich bei mir melden könntest (falls das überhaupt funktioniert) :-) liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.