Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2018

Axilläre Brustvergrößerung mit 375 cc nach 5 Jahren immer super zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Axilläre Brustvergrößerung mit 375 cc nach 5 Jahren immer super zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung ist nun bereits 5 Jahre her und ich liebe es auch heute noch! Im Beratungsgespräch damals erfuhr ich alles über die axilläre Brustvergrößerung, in der die Brust komplett narbenfrei bleibt, da sich der Schnitt direkt in der Achselhöhe befindet. Ich habe tropfenförmige Implantate mit 375 cc, die Herr Dr. Klöppel während der OP aussuchte. Es war vorher nur eine ungefähre Größe vereinbart, da er fragte, ob es in Ordnung wäre, die Implantatgröße erst während der OP auszusuchen, da er einfach das perfekte Auge dafür hat, wie groß die Implantate mit den proportionen des Körpers sein sollen. Und ich habe es keine Sekunde bereut! Er weiß einfach, was passt! Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor super zufrieden! Wenn mich jemand bzgl. einer Brustvergrößerung fragen würde, würde ich immer wieder zu Herrn Dr. Markus Klöppel verweisen. Da ich nicht nur finde, dass er ein begnadeter Chirurg ist, sondern auch seine ganze perönliche Art und der Umgang mit dem Patienten vom ersten Tag an bis heute ist einfach toll. 100% Weiterempfehlung!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Stefanie - Brustvergrößerung

Ich hatte am 06.03.2013 eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Herrn Dr. Arco in Graz. Ich kann nur positives über ihn schreiben und natürlich auch über seine Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich einfach wohl wenn man alleine den Raum betritt. Ich...

Weiterlesen
Brustvergrößerung

Hallo Dr.Kufa, hallo liebes Team,anbei sende ich euch meine Fotos von der Brustvergrösserung. Ich habe am 01.02.2009 meine Op gehabt und ich muss sagen ich war von Anfang an mehr als zufrieden undsehr optimistisch!!!!! Das Krankenhaus war sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.