Erfahrungen BV mit Projektion mini / low gesucht

Dani_Linde
Dani_Linde
31.05.2020 · letzte Antwort: 1.06.2020

Hallo ihr Lieben, ich werde Ende August Motiva Ergonomix Implantate bekommen, die richtige Größe und Projektion steht allerdings noch nicht ganz fest. Ich bin 1,70m groß, wiege 61 kg und habe derzeit 75A. Im Vordergrund steht bei mir nicht die Größe sondern eine möglichst natürliche Optik. Ein volles B / kleines C würde mir völlig reichen. Kann man eine volle Brust auch mit einer low bzw. mini Projektion erreichen? Ich tendiere zu 230cc in mini, hoffe jedoch, dass ich danach nicht enttäuscht bin falls es mir doch zu wenig ist. Ich freue mich über eure Erfahrungen! Liebe Grüße :)

Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 1.06.2020
Warum wollen Sie sich Fremdkörper einsetzen lassen und zwingende Folgeoperationen auf sich nehmen, wenn sie das gleiche Ergebnis fast narbenfrei und dauerhaft mit ihrem eigenen Gewebe erzielen können?
Zumindest ein Antoß zum Nachdenken....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
1.06.2020
Meine Patientinnen zeigen mir Bilder ihrer "Wunschbrust", sodass ich bei der von mir angewandten Operationstechnik weiß, welches Implantat zu verwenden ist.
Tun Sie dies auch!

Dr. med. Joachim Karl Grab
Noch keine Bewertungen
2 Standorte in Baden-Württemberg . 1.06.2020
Guten Morgen,

ohne Ihre anatomischen Ausgangsverhältnisse ( Form , Breite und Höhe des Oberkörpers, Eigengewebe, Position der Brustwarzen etc.) zu kennen, ist das schwer zu beantworten. Das Volumen (z. B. 230ml) errechnet sich aus Basisform und- Größe sowie Projektion. Wenn die Projektion sehr niedrig ist, wird die Basis bei gleichem Volumen automatisch größer sein müssen.
Eine Hilfe ist hier die präoperative 3D-Simulation, die unterschiedliche Implantate zu Ihrer Situation „hinzurechnet“ und Ihnen einen Eindruck vom zu erwartenden Effekt vermittelt. Eine solche Beratung ist auch online möglich, wenn Ihnen Mannheim zu weit weg ist.
Herzliche Grüße!

Dr. med. Joachim Grab