Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welcher Bh nach ablegen des Kompressions Bh?

Salley
Salley
19.02.2020 · letzte Antwort: 20.02.2020

Hey liebe leute :-)

Bald habe ich die 6 Wochen hinter mir und darf endlich diesen ätzenden KompressionsBh ausziehen!!

Meine Chirurgin meinte zwar man darf danach direkt jeden Bh seiner wahl anziehen, ich habe aber im Internet gelesen dass manche bis zu 6 Monaten warten müssen bis sie Bhs mit Büglen tragen durften weil sich sonst das Implantat verschiebt!!! Bin jetzt ziemlich verunsichert um ehrlich zu sein. Irgendwie hat einfach jeder Arzt eine komplett andere Meinung zu jedem Thema. Wie soll man da wissen was man richtig macht?

Seid ihr danach direkt mit normalen BügelBhs rumgelaufen? Oder muss ich jetzt die nächsten 6 monate mit weichen wattierten Oma Bhs rumlaufen?

Ich freu mich auf eure Antworten Liebe Grüße ❤️

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
19.02.2020
Beste Antwort
Hallo Robyndelrey,
bei einem glatten postoperativen Verlauf dürfen meine Patientinnen nach
3 Monaten wieder Bügel-BHs tragen.Bei diesem Zeitfenster hat es noch nie Probleme gegeben.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.02.2020
"Wie soll man da wissen was man richtig macht?"
Sie halten sich bitte immer strikt an die Anweisungen Ihrer Ärztin, Robyndelrey!

Bei sumbuskulärerer Implantatlage sind meine Patientinnen seit über 30 Jahren angewiesen,
3 Wochen postoperativ gar keinen BH zu tragen! Hiernach dürfen sie jeden BH tragen, der ihnen gefällt - auch einen Bügel-BH.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2017
Brustimplantat entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2017
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2016
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten