Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rippenentzündung 2 Wochen Kompressions Brust OP, BH Alternativen?

Andrea1982
2.06.2021

Meine Brust OP ist 2 Wochen her (335 g unter den Muskel). Schmerzen hatte ich anfangs keine, danach aber zunehmend unter der Brust wo das Band vom Spezial BH liegt. Nach einer Woche hielt ich den Druck nicht mehr aus, ich erhielt eine Nr. grösser. Nach einer weiteren Woche haben sich die Rippen darunter entzündet. Habe stichartige höllische Schmerzen. An ein Tragen des BH ist nicht mehr zu denken. Jeglich Form von Druck wo das Band des BHs lag ist nicht zu denken. Die Stelle ist derart gereizt. Arzt meinte BH weg, Stuttgarter Gürtrl weiterhin. Nun mache ich mir Sorge dass das OP Ergebnis beeinträchtigt wird. Den BH trug ich nur 2 Wochen. Seit 2 Tagen nun ein engeres elastisches Träger Top. Ist meine Angst begründet, dass die Implantate nun unschön einwachsen? Was gibt es für Alternativen? Brüste tappen?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2016
Brustimplantat wechseln
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2016
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2021
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Brustverkleinerung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten