Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2017 · Update 9.10.2023

Unglaublich glücklich nach einer Brust-OP von B-Cup mit 360cc, rund, UBM bei Dr. Döbler

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Unglaublich glücklich nach einer Brust-OP von B-Cup mit 360cc, rund, UBM bei Dr. Döbler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor langer Zeit angefangen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Fast ein Jahr habe ich gebraucht um für mich den richtigen Arzt zu entscheiden. Im September diesen Jahres hatte ich meine OP - und kann im Nachgang sagen, ich habe mich für einen der besten Spezialisten auf diesem Gebiet entschieden. Bereits bei der Terminvergabe war ich positiv überrascht, da mir ein zeitnaher Termin unter Berücksichtigung meiner Wünsche angeboten wurde.(Dr.Döbler bietet seine Beratungsgespräche sowohl in Düsseldorf als auch in Wuppertal an) Ich habe mich seit dem ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt, ich wurde ausführlich über die verschiedenen Varianten einer Brustvergrößerung aufgeklärt. Für all meine Fragen, hat er sich viel Zeit genommen. Eine 3D Simulation sollte meine Entscheidungsfindung neben dem tragen der Probeimplantate unterstützen. Dennoch tat ich mir schwer eine Entscheidung zu treffen - aber Herr Dr. Döbler war verständnisvoll in dieser Hinsicht. Nach 3 Beratungsgesprächen, wusste ich was ich wollte und traf meine Auswahl mit bezüglich der Größe, Projektion etc. Es konnte also losgehen! Herr Dr. Döbler operiert in der Privatklinik am Südpark (Solingen). Die Schwestern vor Ort sind einfach nur klasse - mehr gibt es an der Stelle nicht zu sagen. Nach der OP hat Herr Dr. Döbler mich besucht und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich durfte in seinem Beisein direkt ein Blick auf das Ergebnis werfen. Am selbigen Tag durfte ich die Klinik in Begleitung verlassen. Herr Dr. Döbler hat exzellente Arbeit geleistet! Ich bin unfassbar glücklich mit diesem neuen Lebensgefühl! Was man bei ihm auch unheimlich positiv hervorheben kann, er ist für seine Patientinnen da! Egal, ob er im Feierabend oder im Wochenende ist - er ist tatsächlich immer über WhatsApp oder über das Telefon erreichbar gewesen. Nach meiner OP, hatte ich noch 4 Kontrolltermine über einen Zeitraum von einem Monat. Also auch bei der Nachsorge fühlt man sich gut aufgehoben- Herr Dr. Döbler ist kein Arzt den man nach einer erfolgreichen OP kaum mehr zu Gesicht bekommt! Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt, man merkt bei Ihm dass er mit Herzblut dabei ist. Meine Brust wird von Tag zu Tag schöner, ich bin froh dass ich mich für Ihn entschieden habe! Fazit: Ich kann also mit gutem Gewissen eine Empfehlung für diesen Facharzt aussprechen. Anbei ein Foto von der Narbe nach 4 Wochen.

10

Kommentare (10)

Das hört sich doch alles super schön an :) Freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen ist.
Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war, wie viel g du genommen hast und ob ÜBM oder UBM?
Liebe Grüße
Hannah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hannah, meine AL war ein kleines nicht ausgefülltes 75B. Ich habe mich für UBM/360cc/rundes Implantat mit Mikropolyurethanschaumbeschichtung entschieden. LG Lexi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lexi, die Narbe ist kaum sichtbar, wow, hast du sie irgendwie gepflegt? Eingecremt? Welche Marke von Implis hast du bekommen und welche BH-Größe bist du nun? Danke und Lg, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lexi2017, "Implantat mit Mikropolyurethanschaumbeschichtung" - sprichst Du da über Polytech oder eine andere Marke von Implantaten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine AL war ein nicht so schönes 70B, leicht spitz.
Ich habe 360 ml unter dem Brustmuskel genommen :) bin auch mit der Entscheidung sehr zufrieden - würde es heute nicht anders machen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Tatoo ist der Hammer ?. Könntest Du ein Bild zeigen wo man das ganze Tatoo sieht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lexi, auch ich habe mich vom Dr. Döbler operieren lassen und bin unendlich dankbar und soooo stolz.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mucki,
das freut mich für Dich! Kannst Du mehr von Deiner OP verraten? Du kannst auch gerne eine persönliche Bewertung von Deiner Erfahrung schreiben - hier ist der Link: https://www.estheticon.de/erfahrungsbericht-hinzufuegen
GLG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Mucki, was hast du machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben alles richtig gemacht :)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.