Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlagen für die Kostenübernahme für eine Brustverkleinerung?

MaxMustermann2
16.02.2022

Guten Tag, ich habe morgen ein Termin beim Orthopäden wegen meinem Fuß ,weil ich dort ein Tumor haben soll ein Osteom,jetzt wollte ich dort noch erwähnen dass ich Probleme habe wegen meiner Oberweite,was sollte ich denn dem Ortophäden am besten sagen? Dass ich eine Brustverkleinerung möchte und sie mal schauen sollen wie der Stand der Dinge bei mir aussieht oder was sollte ich dort erwähnen? Sollte ich extra ein Termin vereinbaren oder macht es nichts aus wenn ich es so nebenbei mal erwähne?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2013
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.02.2013
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2021
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.08.2014
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2018
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2011
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2017
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Brustverkleinerung
9 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 22.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten