Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2020 · Update 7.10.2023

Gesundheitliches und ästhetisches Ergebnis einfach großartig nach Brustverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinika YES VISAGE - klinika estetické medicíny a plastické chirurgie
flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Gesundheitliches und ästhetisches Ergebnis einfach großartig nach Brustverkleinerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Ärztin Andrea Musilova war sehr nett, aber es ist wichtig zu sagen, dass sie ihre Arbeit einfach perfekt ist. Ich habe über die Operation eine Weile nachgedacht, die Rückenschmerzen haben aber meine Entscheidung nur bestätigt. Das gesundheitliche und ästhetische Ergebnis ist absolut großartig. Ich freue mich sehr über die Reise nach Prag.

13

Kommentare (13)

Hallo Luisa,

dann wünsch ich Dir viel Freude mit dem Ergebnis. Das ist eigentlich untertrieben, denn diese OP macht einfach glücklich und ist mit nichts zu vergleichen.

Grüssle/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, Sie haben Recht, ich freue mich sehr über die Operation.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luisa,
vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe, dass sich Deine Schmerzen im Rücken jetzt endlich legen und es freut mich sehr, dass das Ergebnis dich so glücklich macht. Wie lange hat denn der Genesungsprozess gedauert?
LG Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Uli, die Heilung dauerte ca. 5-6 Wochen. Ich habe meine Bewegungsaktivitäten für ungefähr 2 Monate ausgelassen. Ich habe die guten Räte meines Chirurgen gefolgt und es hat sich gelohnt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luisa. Ich bin 35 Jahre, 1,65cm und habe 75 E/F. Ich überlege auch schon seit längerem eine brustverkleinerung zu machen, habe einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt und natürlich abgelehnt bekommen. Nach mehr als 2 Jahren Kampf, habe ich jetzt die Krankenkasse gewechselt. Jetzt überlege ich noch mal den Antrag zu stellen. Oder sogar selber die OP bezahlen.
Jetzt habe ich auch gelesen, dass ganz viele es in Prag machen. Wie war deine Erfahrung und was hast du bezahlt,wenn ich fragen darf?
In Hamburg muss ich für die OP über 7 tausend Euro bezahlen. Das ist echt sehr viel Geld.
Darf ich auch nach deiner Größe vor der op und nach der op fragen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Olga,

falls Du die OP doch selbst bezahlen würdest, wäre DÄS vielleicht eine Alternative für Dich zum Ausland. Bedenke, dass Du, was man natürlich nicht hofft, Wundheilungsstörungen haben könntest und da bist Du in nächster Nähe immer noch besser dran. Ich persönlich war sehr froh über die Erreichbarkeit meines PC und sei es nur für die Kontroll-US. Ich habe 3 Beratungsgespräche gehabt zwecks Angebote, aber auch wegen der Chemie und die muss bei dem Eingriff 100%ig stimmen. Im Übrigen bieten manche Kliniken auch eine Finanzierung an.

Gruß/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gaby. Vielen Dank für deine Nachricht. Wo hast du dich operieren lassen?
Ich habe mich gerade mit meiner neuen Krankenkasse in Verbindung gesetzt, muss jetzt von den Ärzten die Atteste besorgen, werde es noch mal durch die Krankenkasse versuchen und wenn das diesmal wieder nicht klappt, bezahle ich es selber.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen gemacht und sich in Tschechien Operieren lassen, ich würde mich sehr freuen über die Nachricht, vielleicht auch Empfehlungen welcher Arzt?
Lg Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Olga,
ich habe mich in der Schlosspark Klinik in Ludwigsburg operieren lassen und vollens zufrieden.
Dann alles Gute für den erneuten Versuch, leider kann sich das sehr lange hinziehen.

Gruß/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke schön Gaby. Ich weiß, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Lg Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Olga :-)
ich stimme zu, dass es bei uns wirklich viel mehr kostet, ich habe die Operation selbst bezahlt und es hat mich rund 3000 Euro gekostet. Für diesen Preis hat es sich gelohnt, um nach Tschechien zu fahren. Meine Rückenschmerzen sind vorbei und das ästhetische Ergebnis ist absolut großartig. Endlich mag ich meine Brüste und sie sind symmetrisch. Die Ärztin hat eine tolle Arbeit geleistet.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luisa. Danke schön für deine Antwort. Ich freue mich sehr,dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist und es gut verheilt ist. Es motiviert mich weiter zu machen. Darf ich fragen welche Bh größe du vorher hattest und welche du jetzt hast? Lg Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, ich bin sicher. Ich halte dir die Daumen, du hast meine Unterstützung. Ich hatte eine Brustverkleinerung von Cup E auf C.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank Luisa. Ich warte jetzt auf die Atteste und dann ab zur Krankenkasse. Sobald ich was weiß melde ich mich. Lg Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.