Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.07.2023 · Update 10.10.2023

Sorgfältige, genaue Arbeit und ein perfektes Ergebnis- eine volle Empfehlung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Büschges hat meine Mammareduktionsplastik beidseits vor nun fast einem Jahr als 1.Chirurg mit seinem Assistenten Hr. Lozanov durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt auch nach elf Monaten mehr als zufrieden, ich hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können. Ich habe vor der OP nicht geglaubt, dass es mir möglich wäre, eine so schöne natürliche Brust zu haben. Dafür bin ich noch immer sehr dankbar und kann Dr. Büschges von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe nur, dass er nicht so ausgebucht wird, dass ich keinen Termin mehr bei ihm bekomme (-Scherz :)). Hier noch mehr Details für die, die es interessiert: Die Vorbereitung lief sehr ausführlich und auf mich abgestimmt ab. Ich konnte in den Gesprächen vor der OP alle Fragen stellen, sie wurden beantwortet und Herr Dr. Büschges ist sehr gut auf meine Sorgen und Bedenken eingegangen, sodass ich beruhigt in die OP starten und mich in die Hände der Chirurgen übergeben konnte. Während der OP und meines stationären Aufenthaltes sind keine Komplikationen aufgetreten, Herr Dr. Büschges hat am 2. postoperativen Tag selbst den Verbandswechsel durchgeführt. Auch das Ziehen der Drainagen und die Anpassung des Kompressions-BHs erfolgten durch Dr. Büschges. Es verlief für mich alles sehr angenehm und schmerzfrei. Den ersten Monat nach der OP hatte ich engmaschige Kontrolltermine bei Dr. Büschges, bei denen er die Pflaster gewechselt und die Wunden kontrolliert hat. Ich habe sehr wertvolle Tipps für die Narbenpflege erhalten, die dazu geführt haben, dass schon jetzt an einigen Stellen nichts mehr zu sehen ist- das haut mich wirklich um!

Insgesamt hat er immer sorgfältig und sehr perfektionistisch gearbeitet, was sich natürlich in dem wunderbaren Ergebnis zeigt. Auch meiner Gynäkologin ist aufgefallen, wie schön und symmetrisch die Brüste geworden sind.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.