Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin

Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin

(3 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Damaschkestrasse 4/Ecke Ku-Damm, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 3 Stunden
Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin
Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin
(3 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 4247 Profilaufrufe

Dr. med. Mark A. Wolter ist ein chirurgischer Facharzt. 2001 hat er seine eigene Praxis in Berlin eröffnet welche sich besonders auf auf ästhetische Operationen wie Brustvergrößerung, Augenliidkorrektur, Fettabsaugung aller Regionen, Bauchdeckenplastik und Face Lifting, spezialisiert.

Dr. Wolter ist seit 2006 auch in seiner Praxis in Zürich tätig. Zusätzlich zu den Behandlungen die auch in Berlin angeboten werden, wird auch die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure angeboten.

In seiner Praxis in Berlin nimmt er kleinere Eingriffe vor, größere Operationen nimmt er hingegen in der modernen ambulanten Bergklinik vor. Er legt viel Wert auf Vertrauen und führt alle seiner Operationen daher selbst durch. Somit können seine Kunden sicher gehen, dass alle Eingriffe von dem erfahrenen Arzt selbst und nicht von von anderen Ärzten oder Assistenten vorgenommen werden.

Seit 2022 ist Dr. Daniel Osatpowicz als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Praxis hinzugekommen. Er war bisher als Chef der Abteilung für Plastische Chirurgie am Krankenhaus Friedrichshain tätig.

Haartransplantationen nimmt Dr. Wolter zusammen mit Dr. Neidel vor, der ein ausschließlich darauf spezialisierter Chirurg ist.

Ab Januar 2023 wird Dr. Mark Wolter nur noch mit reduzierten Stunden in Berlin tätig sein, da er seinen Schwerpunkt auf seine Praxis in Zürich verlegen wird. Dr. Ostapowicz wird dann die Praxis in Berlin übernehmen.

Diese Zusammenarbeit von Experten ist eines der Ziele großer Fachgesellschaften wie der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM), deren Vorstandsmitglieder Dr. Wolter mitbegründet hat. Auf diese Weise verfügen alle Chirurgen über viel Erfahrung und führen regelmäßig eine Reihe entsprechender Operationen durch, um das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erzielen.

Als Experte für medizinische Chirurgie ist Dr. med. Mark A. Wolter auf ästhetische Operationen spezialisiert. Er nimmt regelmäßig mehrmals im Jahr unterschiedliche Fortbildungstagungen der unten genannten Mitgliedschaften teil. Dieses Engagement seinerseits übertrifft bei weitem die von der Ärztekammer aufgestellten Forderungen, und somit ist Dr. Wolter vor allem zu dem Wohl seiner Patienten immer auf dem neuesten Stand und auf die von ihm durchgeführten Eingriffe ganz besonders spezialisiert. Dafür erhielt er ein IGÄM-Siegel für Brustvergrößerung, Ober- und Unterlidkorrektur und Facelift-Qualität, welches nach den strengen DEKRA-zertifizierten Richtlinien vergeben wird .

Die Praxis Dr. Med. Mark A. Wolter widmet sich voll und ganz der ästhetischen und plastischen Chirurgie. Patienten können sich hier mit größtmöglicher Sicherheit unterschiedlichster plastischer Operationen unterziehen. Nach eingehender Untersuchung und Beratung sowie dem tatsächlichen chirurgischen Eingriff, können Patienten von einer intensiven Nachsorge profitieren, die unmittelbar nach der Operation beginnt. Ein engagiertes medizinisches Team kann jedem Patienten bei seinen Anliegen eine hochqualifizierte Behandlung bieten.

Angeboten werden in der Praxis unter anderem Brustvergrößerungen, -verkleinerungen sowie -straffungen. Auch die Faltenbehandlung sowie andere Anwendungen im Gesicht wie Augenlidkorrektur, Facelift oder Nasenkorrekturen werden angeboten. Auch eine Schweißdrüsenabsaugung, welche bei einer Schweißdrüsenüberproduktion hilft, ist in der Praxis möglich.

Die Expertisen der Praxis sind außerdem Bauchdeckenstraffungen und Fettabsaugungen. Ein grosses Know how im Bereich der Intimchirurgie ist ebenfalls vorhanden. Darunter fällt zum Beispiel die Verkleinerung der Schamlippen sowie das Aufspritzen des G-Punkts, welche häufig vorgenommen werden.

Dr. med. Mark A. Wolter ist Mitglied diverser nationaler und internationaler Fachgesellschaften auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie sowie Gutachter für den Patientenhilfsbund. Er ist Mitglied bei diversen deutschen Gesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie (GÄCD) und der Deutschen Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie. Außerdem ist er in Europäischen und Internationalen Gesellschaften tätig wie der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM), der European Academy for Facial Plastic Surgery sowie ist er Experte beim Portal der Schönheit für Brustvergrößerung, Bauchdeckenpalstik und Face-Lift.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Chirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Dermatologie

Intimchirurgie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (3)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Bitten Sie Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (5)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (8)

Bitten Sie Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (39)

Weitere beantwortete Fragen ansehen
Bitten Sie Aesthetische Chirurgie Dr. Wolter Berlin um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!