Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

MACS Lift vor 14 Tagen

Elikumbeli
4.02.2024 · letzte Antwort: 5.02.2024

Hallo, ich habe vor 14 Tagen ein MACS Lift mit Liposuktion am Kinn machen lassen. Unter meinen Augen ist die Schwellung noch sehr dick. An den Schläfen bin ich noch komplett taub. Meine Hauptsorge gilt aber meiner Lähmung auf der rechten Seite, obwohl die Schwellung auf der linken Seite viel ausgeprägter ist. Ich kann mein rechtes Nasenloch nicht bewegen, wenn ich die Nase anheben will bleibt die rechte Seite unten. Außerdem kann ich die rechte Seite der Oberlippe nicht bewegen, so dass mein Lächeln komplett schief ist. Mein Arzt meinte dass ich Geduld haben soll und er zuversichtlich ist dass alles gut wird. Ich bin mir da aber nicht so sicher ehrlich gesagt. Ich habe hier im Forum von einer Frau gelesen, die genau das gleiche Problem hatte letztes Jahr. Leider weiß ich nicht was aus ihr geworden ist oder wie ich sie kontaktieren könnte. Vielleicht hat ja noch jemand von diesem Problem gehört und kann mir etwas darüber berichten oder mich beruhigen. Vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Sie haben einen Bluterguss.
Korrekterweise hätte man den gleich entfernen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2015
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.03.2021
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2013
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 15.10.2013
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2017
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2023
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten