Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.07.2017 · Update 10.09.2023

Face-neck-lifting mit Fettabsaugung am Kinn und Unterlidstraffung: vollkommen begeistert!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Face-neck-lifting (Anfang Juli 2017) Gesicht-, Halsstraffung (inkl.Fettabsaugung am Kinn sowie Unterlidstraffung) Ich, weiblich 65+, bin sehr froh, Laderma, eine Wohlfühlklinik mit einem kompetenten herzlichen Superteam und der sehr erfahrenen Chirurgin, Frau Dr.Cerna, gewählt zu haben. Ihr Können hat mich um sehr viele Jahre optisch verjüngt, mein glattes Gesicht, der glatte Hals, die wieder strahlenden Augen – ich kann es selbst fast nicht glauben - meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. 14 Tage nach der OP kaum noch sichtbare Narben unterhalb des Augenlides, keine sichtbaren Blutergüsse oder Flecken. Beginnend bei der ausführlichen Beratung im Vorgespräch bis hin zum Service des Personals während des Klinikaufenthaltes und der perfekten OP-Durchführung kann ich diese Klinik vorbehaltlos empfehlen. Ein ganz besonders liebes und großes Dankeschön an Alice und Annette sowie das ganze Team, die mich sehr fürsorglich während des ganzen Aufenthaltes im komfortablen Appartement und in der Praxis betreut haben. Und nicht zuletzt die Zeit in Prag, einer wundervollen historischen Stadt, bestätigt meine Entscheidung als absolut richtig. Ich bin vollkommen begeistert und sehr glücklich! Charlotta B.

9

Kommentare (9)

Hallo Charlotta, das hört man sehr gerne. Genau diese OP habe ich noch vor mir. Ist es möglich ein paar Fotos einzustellen? Ganz viel Freude und alles Gute. Herzliche Grüße Marie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich wuerde gerne ein paar fotos ansehen herzlichen dank im voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohne Vorher- und Nachher-Bilder nützt einem so ein Bericht absolut nichts. Mehr als 1000 schöne Worte sagen aussagekräftige Fotos.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles was ich über meine OP geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Ich bin sehr zufrieden über mein heutiges verjüngtes Aussehen. Das ist jedoch kein Grund, mein Konterfei unbekannten Personen oder dem Internet zu präsentieren!
Charlotta
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann nützt unser dieser Bericht leider nichts. Schade!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auch ich bin am 11.07.von Dr.Cerna operiert worden.Das Facelifting ist OK, aber mit den Oberliedern bin ich nicht zufrieden.Die Oberlider werden nochmal gemacht.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde im Jan.meine Brust von Frau Dr.Cerna verkleinern lassen.Das Team ist super vor allem Alice.
Was mich stört, sind die dicken Krusten hinter den Ohren.Ich muß dringend zum Friseur,aber so geht das nicht.Obwohl ich morgens u.abends die Krusten mit diversen Salben eincreme, wollen sich die Verkrustungen nicht lösen.Ich hoffe das das bald geschied,da ich beruflich nach Österreich muß.
LG.Bonnymaus
+4
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für den Bericht und die eingestellten Bilder. Schön wäre noch gewesen, wenn man Vorher-Bilder sehen könnte, um sich einen Eindruck von dem Ergebnis der OP zu verschaffen. Freundliche Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde keine vorherBilder einstellen.Das geht aus beruflichen Gründen nicht.Könnt Ihr Euch nicht vorstellendes man kein Fl.machen läßt wenn man aussieht wie der junge Frühling?
Außerdem sollte jeder für sich entscheiden was er sich wert ist.Ich kann es mir beruflich nicht leisten wie ein trauriger Boxer auszusehen.Wenn ihr ein sehr gutes Fl.wollt,fahrt zu Dr.Cerna!!!!
LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja , die hätte ich auch gerne gesehen :)
LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.