Dr. med. Ö. Demirbas

Dr. med. Ö. Demirbas

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Gartenstraße 134, Frankfurt am Main, Hessen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Ö. Demirbas
Dr. med. Ö. Demirbas
Noch keine Bewertungen

Information

  • 279 Profilaufrufe

Dr. med. Ö. Demirbas ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Er absolvierte sein Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt a. M., seine Ausbildung zum Facharzt machte er danach unter anderem am St. Marienkrankenhaus Ahaus und an der HNO-Klinik der Städtischen Kliniken Höchst.

Dr. Demirbas ist in seiner eigenen HNO-Praxis in Frankfurt niedergelassen.

In der Praxis bietet Dr. Demirbas die Behandlung unterschiedlichster Beschwerden an, z. B. Stimmtherapien, Tinnitusbehandlungen oder die Therapie von Schwindelerkrankungen oder Hörsturz. Auch auf allergische Erkrankungen kann er kompetent eingehen. Des Weiteren können Probleme mit Schnarchen behoben werden.

Zu den Operationen, die Dr. Demirbas durchführt, zählen z. B. Mandelentfernungen, Stimmbandoperationen oder Nasennebenhöhlenoperationen. Die Nase kann von ihm zum einen korrigiert werden, um eine krumme Nasenscheidewand zu begradigen und damit die Nasenatmung zu verbessern. Zum anderen führt Dr. Demirbas aber auch ästhetische Nasenkorrekturen durch: Hierbei kann die Form der Nase nach Wunsch des Patienten verändert werden.

Dr. Demirbas nimmt auch Lidstraffungen vor, die für einen verjüngten Gesichtsausdruck sorgen können. Dabei werden Schlupflider oder störende Tränensäcke am Unterlid entfernt.

Auch Faltentherapien werden in der Praxis angeboten; ein Facial Contouring ist mit Hyaluronsäure möglich, mit der Nase, Wangen, die Lippen oder andere Geichtspartien fein korrigiert werden.

Weiterhin kann Dr. Demirbas auch HNO-Gutachten ausstellen.

In der HNO-Praxis betreuen Dr. Demirbas, die Assistenzärztin Dr. Altnöder-Schmidt und drei medizinische Fachangestellte die Patienten sorgsam und präzise. Durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind die Behandlungen und die Versorgung insgesamt stets auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet und verfügt über mehrere Diagnostikräume und einen Behandlungsraum. Das Team ist offen für alle Fragen und Anliegen der Patienten und geht ausführlich im Beratungs- bzw. Behandlungsgespräch darauf ein.

Die Praxis befindet sich ca. 12 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist die "Stresemannallee".

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Plastische Kopf-Hals-Chirurgie (APKO)
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2011

Fotos (3)

Bitten Sie Dr. med. Ö. Demirbas um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!