Starke kopfschmerzen seit 14 Tagen ohne Unterbrechung das fadenliefting war vor einem Monat was soll ich nur tun ? Die fäden wieder entfernen lassen ? So halte ich das nicht mehr aus . Hat jemand Erfahrung damit ?
Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Guten Tag,
anhaltend starke Kopfschmerzen nach einem Fadenlifting sind nicht typisch und sollten zeitnah abgeklärt werden.
Auch wenn die Entfernung von Widerhakenfäden technisch anspruchsvoll ist, kann bei Beschwerden eine gezielte Entlastung der Fäden sinnvoll sein, insbesondere wenn diese unter Spannung stehen.
Zusätzlich sollte eine neurologische Abklärung erfolgen, um eine mögliche Nervenreizung (z. B. im Bereich des Trigeminus) auszuschließen oder zu bestätigen.
Entscheidend ist eine zeitnahe klinische Untersuchung, um die Ursache zu klären und eine passende Therapie einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
es kommt darauf an, wo die Faden eingelegt wurden, was für Faden Sie bekommen haben, wo und wie die Kopfschmerzen sind. Sie können uns gerne eine e-Mail senden, wir unterstützen Sie gern bei Ihrer Anfrage.
Herzliche Grüße,
Dr. Maria Cordova
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Handchirurgie
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren