Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting mit Aptos Fäden auf der Stirn vor 8 Wochen: Beulen und Dellen

aptos_victim456279
aptos_victim456279
2.02.2017 · letzte Antwort: 3.02.2017

Guten Tag, Ich habe Anfang Dezember 2016 ein Fadenlifting auf der Stirn (zwecks Anhebung der Lieder) mit Aptos-Fäden Needl2G durchführen lassen. Das Problem ist, dass nach dem Eingriff mittlerweile 8 Wochen vergangen sind und meine Stirn nach wie vor sowohl von dicken tiefen Dellen entlang der Fäden in der Stirnmitte als auch von Beulen an den Stirnseiten verziert ist. Das aktuelle Bild ist dabei. Da ich diesen gespenstischen Anblick niemanden zumuten kann, kann ich mich seit fast 2 Monaten nur mit einem Stirnband abgedeckt in der Öffentlichkeit zeigen. Von meinem seelischen Zustand brauche nicht weiter zu schreiben. Die Ärztin ist absolut uneinsichtig und spricht von langsamer Heilung. Es fand eigentlich überhaupt keine Betreuung nach der OP statt. Meine Fragen sind: Was könnte bei dem Eingriff falsch gelaufen sein? Wurden die Fäden falsch platziert oder zu stramm gezogen? Die Ärztin sprach von einer notwendigen Hypo-Korrektur, da ich die Augenbrauen und die Oberlieder etwas anheben lassen wollte. Mir wurden zwar Hämatome, Schmerzen und Entzündungen als mögliche Komplikationen genannt, jedoch keine Dellen oder Beulen. Sind diese Probleme häufig bei derartigen Eingriffen? Was kann ich jetzt dagegen unternehmen? Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank für die Hilfe

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 3.02.2017
Beste Antwort
Möglicherweise ist der Faden zu oberflächlich gesetzt worden, man sieht auf dem Bild eindeutig den Verlauf des Fadens. Bitten Sie doch den behandlenden Arzt, den Faden wieder rauszuziehen. Normal ist dieser Befund auf jeden Fall nicht!

Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter:
Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Fadenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2020
Fadenlifting
Ohne Antworten
Augenbrauenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2013
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 9.06.2015
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten