Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting Nasolabialfalte - Fadenverlauf sichtbar

Ella83
17.04.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Guten Tag, ich habe vor einem Tag auf jeder Seite zwei große und zwei kleine Fäden einsetzen lassen mit Widerhaken. Nun habe ich besonders an der rechten Wange Dellen und Beulen finde das man den Fadenverlauf Richtung Kiefer sieht Ist das schon ein Anzeichen das der/die Fäden entfernt werden müssen ? Falls ja ist das so einfach möglich? Ab welchem Zeitpunkt kann ich wissen das sich mit dem Dellen nichts mehr tut und etwas unternehmen, fühle mich schrecklich kann mir nicht vorstellen so unter Leute zu gehen. Bilder sind im Anhang

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Ärztin Magdalena Peters
Mönchengladbach . 26.07.2022
Guten Morgen, bei Zugfäden können diese Dellen bis zu 4 Wochen bleiben. Entfernen muss man die Fäden lediglich wenn sich eine Entzündung bildet. Ansonsten lösen die Fäden sich nach spätestens 3 Monaten auf.

Liebe Grüße

Magdalena Nadurska
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2020
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2022
Fadenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2010
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2020
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 3.05.2022
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2023
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2020
Faltenbehandlung
13 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2020
Fett-weg-Spritze
5 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten