Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2017 · Update 10.10.2023

3D PDO Mesofadenlifting - Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte auf keinen Fall unnatürlich aussehen, was mir Dr. Lenz zusicherte. Nach dem Eingriff hatte ich schon Bedenken, da alles sehr gestrafft aussah, was aber tatsächlich nach 3 Tagen sichtbar besser wurde. Nach 3 Wochen war alles vergessen, außer dass ich schon einige Male angesprochen wurde, dass ich für mein Alter (demnächst 69 Jahre) sehr gut aussehe. Ich hoffe nur, dass es einige Zeit anhält

2

Kommentare (2)

Hallo Friederike, wie verläuft eigentlich die Behandlung? Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, würde aber Angst haben, dass es nicht so lange hält... Mich würde auch der Vorher-Nachher- Unterschied interessieren. Danke und Grüße :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Friederike, deine Behandlung ist schon seit einigen Monaten her... wie sieht das Ergebnis jetzt? Bist du immer noch so zufrieden? Ich finde, dass es so viele Behandlungsmöglichkeiten im Gesicht gibt, dass es schwierig ist, sich zu entscheiden... aber schließlich muss man auf den Arzt hören...
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich kann Dr. Berstein nur empfehlen!

Vor einigen Monaten habe ich mir in der Praxis von Dr. Berstein Fadenlifting machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich bisher absolut zufrieden. Bei mir wurde Excellence Visage Faden angewendet. Mein Gesicht sieht jetzt viel frischer aus. Abgesehen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.