Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen/Einziehungen auch vier Wochen Fadenlifting - ist das normal?

Blau
7.03.2023 · letzte Antwort: 20.06.2023

Hallo,

Bei mir wurden vor ca vier Wochen PDO-Fäden mit Widerhaken in die Wsngen eingesetzt und an den Enden der Fäden sind seitdem Einziehungen/Dellen vorhanden. Sie sind zwar etwas besser geworden, aber nicht so viel, dass man sie nicht mehr sieht und seit ca zwei Wochen nehme ich eigentlich gar keine Verbesserung mehr wahr. Was kann man da machen? Ist das normal und geht das wieder weg, also auch bevor sich die Fäden auflösen, oder ist es wahrscheinlich, dass das jetzt so bleibt, bis die Fäden eben resorbiert werden? Können/müssen die vielleicht wegmassiert werden?

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar, da ich jetzt doch etwas besorgt und mit dem bisherigen Ergebnis halt auch dementsprechend nicht zufrieden bin.

Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
SOLWAY Medical Ästhetics
Minden . 20.06.2023
... die Fäden evtl. viel zu oberflächlich gelegt. Wegmassieren können sie da nix mehr. Bleibt nur abwarten bis die Fäden durch Kollagen ersetzte werden. Gruß aus Minden
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2014
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2016
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten