Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kollagen Depots durch resorbierbare Pdo Fäden

Susan_
2.12.2023

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und hatte vor 8 Monaten eine Behandlung im Kinn/ Wangenberreich mit resorbierbaren Pdo Fäden ohne Wiederhacken um mein Mittelgesicht zu stützen. Seitdem sich die Fäden aufgelöst haben, sind nun unschöne Schwellungen in dem Bereich zurück geblieben. Ich würde sie als Kollagen Depots bezeichnen, das Bindegewebe, dass sich nach den Fäden gebildet hat. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen, damit es ästhetisch wieder gut aussieht?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2019
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2018
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 12.09.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2021
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2021
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017
Otoplastik
5 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten