Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2018 · Update 29.09.2023

Interesse an Fadenlifting

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

MUDr. Miroslav Krejča Ph.D.
MUDr. Miroslav Krejča Ph.D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte ein strafferes Gesicht haben deswegen möchte ich fadenlifting aptus machen lassen

13

Kommentare (13)

Hallo Olga,
ich schicke Dir einen Erfahrungsbericht zu Deinem Thema https://www.estheticon.de/krankens/tonia1/smas-lifting-vom-feinsten-i168208. Vielleicht kannst Du die Patientin direkt anschreiben, sie sagt Dir bestimmt gerne mehr.

LG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ein Fadenlift machen lassen, bin voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe ich vor 4 Wochen machen lassen. Bin allerdings bereits Rentnerin, jedoch gut erhalten. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt. Jedenfalls sehr gut abklälren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ergebnis dauert, bis sich die Fäden komplett resorbieren. Ideal bei Hängebäckchen,
leichte Knitterfältchen.....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Penelope,
Vielleicht hätte mir der Arzt klar sagen sollen, dass ein Fadenlifting nicht sinnvoll ist. Mir scheint es sei einiges schief gegangen. Ich hatte einen 2,5 cm langen Faden, der die Wange durchstach. daneben waren noch zwei kleine. Es war elend schmerzhaft. Nach 2 Wochen mussten diese Fäden "gezogen" werden. Jetzt nehme ich noch ein Antibiotikum. Man hat mir ca.10 Fäden gesetzt. Ich hatte Knitterfältchen (Sonnenschäden). die sind immer noch da. Nun, ich will nun zuwarten bis zum nächsten Termin Ende November. Ich will dem Arzt nicht etwas unredliches unterstellen. Vielleicht verbessert sich die Situation noch oder evtl. will er noch etwas korrigieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh,
das klingt nicht gut. Es kann möglich sein, dass du die Fäden nicht vertraegst. S.g. dein Körper wehrt sich.....vielleicht ist eine Eigen fett Behandlung , Vampire Lifting besser für dich? Am besten du klaerst das vorher mit dem behandelnden Arzt ab....ich drücke dir beide Daumen, viel Glück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du scheinst viel davon zu verstehen. Danke.
Vor ca. 6 Monaten hat mit ein türkischer Professor empfohlen, ein SMAS-Lifting zu machen und mit Ich wäre 3 Nächte, also 4 Tage in einem renommierten Spital/Klinik gewesen. es war alles vertrauensvoll und der Mann kommt alle 3 Monate nach Zug um die Patienten zu beraten und zu betreuen. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ein guter PC sollte wissen, dass ein Fadenlift ab 50 sinnlos ist. Das ist was für Jüngere, wo die Kollagenbildung noch in Takt ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann ich so garnicht bestätigen. ich hatte vor 1,5 Jahren ein Fadenlifting im unteren Gesichtsbereich mit 3D-COG-Fäden, also die mit den Widerhaken. Mein Gesicht ist immer noch straff. So eine pauschale Aussage von wem auch immer finde ich inakzeptabel. Es kommt immer auf die Hautbeschaffenheit des jeweiligen Patienten an. In Bezug auf Knitterfältchen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Fäden die richtige Lösung sind, da gibt es sicher bessere Möglichkeiten. Ich bin übrigens 56 Jahre jung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich spreche von PDO. Die mit dem Widerhaken wirken bei erschlaffter Haut da diese gezogen wird. Man kann auch jederzeit diese Fäden nachziehen, das ist allerdings eine ziemlich blutige Angelegenheit. Es gibt eben verschiedene Methoden. Bei Knitterfalten sind Fäden absolut unsinnig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fadenliftings sind sinnlos
Das halt höchstens ein paar Monate
( Schwellungen , Asymmetrien etc ) ich rate dir davon ab !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe es im April fürs untere Gesicht und zur brauenanhebung machen lassen .. unteres Gesicht sah 2 Monate gut aus und brauen hatte null Effekt . Das bei plast . Chirurgen bei dem ich sonst nur gute Sachen erzielt habe .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Total sinnlos . Kostete viel aber nur Probleme . Ich habe es in Österreich machen lassen . ( Schwellungen , die Fäden sah man durch im Licht ) .. waren PDO
Fäden und ich rate jedem ab . Scam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bin überzeugt vom Fadenlifting

Ich habe bei Frau Dr. med. Anna Theresa Bauer ein Fadenlifting im Wangenbereich durchführen lassen. Mir wurde alles genau erklärt und ich habe bzgl. ihrer Seriösität keinerlei Bedenken. Super fand ich zudem, dass ich vorab von Frau Dr. Bauer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.