Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberschenkelstraffung

StefanieCGN
27.01.2022

Nach einer Fettabsaugung (700ml ) 2017 bei 58kg und 175cm Größe wo mir abgeraten wurde verlief alles ohne Komplikationen. Vorher und nachher gleich sportlich und gesund ernährend weiter. Dann habe ich innerhalb von keinem 3/4 Jahr 17 Kilo zugenommen, ohne ersichtlichen Grund. Ich bin von einem Arzt und Test zum anderen. Es wurde bei mit Lymp/Lipödem festgestellt, Schweregrad II. Die Krankenkasse übernimmt nur die Kompressionsstrumpfhosen und Lympfdrainage. Ich möchte mich nicht damit abfinden. Ich bin Ü 50 gehöre nicht zu den extrem Übergewichtigen, aber die Schmerzen in den Beinen und aufgescheuerten Innenschenkel nach viel Bewegung. Es muss doch eine Möglichkeit geben Gewebeüberschuss an den Innenseiten und schlaffe Oberschenkel zu entfernen. Mir ist klar, dass meine Beine nicht mehr aussehen wie 25 aber schmerzfrei und ansehnlicher. Eine Alternative zu der Oberschenkelstraffung in meinem Alter ist sicher nicht mehr möglich und wohl auch nicht mehr effektiv. Nun habe ich Fragen zu der OP: Muss man mindestens 14 Tage Schonzeit machen? Kann ich nicht früher arbeiten gehen ins Büro? Auto fahren? Ich bin offen für Rückmeldungen von guten Ärzten im Raum Köln. Gerne mit groben Preisen und Angeboten. Herzlichen Dank Stefanie

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: Heute
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2017
Bodylift
3 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 6.05.2019
Bodylift
3 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Bodylift
5 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2013
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015
Brustrekonstruktion
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten