Oleksiy Lyakh

Oleksiy Lyakh

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hohenzollernstr. 5, Hagen, Nordrhein-Westfalen
Oleksiy Lyakh
Oleksiy Lyakh
Noch keine Bewertungen

Information

Oleksiy Lyakh ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er studierte an der nationalen medizinischen Universität in Donezk (Ukraine) und war dann als Arzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dermatologie, Venerologie und Kosmetologie des dortigen Universitätsklinikums beschäftigt. Schließlich zog Oleksiy Lyakh nach Deutschland und war erst als Assistenzarzt in der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am städtischen Klinikum Dessau und dann als Facharzt bei der Derma Köln GbR tätig. Im Jahr 2016 ließ er sich in einer eigenen Praxis für medizinische und ästhetische Dermatologie in Hagen nieder.

Oleksiy Lyakh bietet ein breites Leistungsspektrum in seiner Praxis an. Neben der Hautkrebsvorsorge behandelt er alle klassischen Hauterkrankungen wie zum Beispiel Rosacea oder Neurodermitis, Nagel- oder Haarerkrankungen ebenso wie sexuell übertragbare Krankheiten und verschiedene Allergien. Zur Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren und Muttermalen führt er ambulante Operationen durch. Die ästhetische Dermatologie macht ebenfalls einen wichtigen Bestandteil von Oleksiy Lyakhs Arbeit aus. Lasertherapien sorgen für eine wirksame Beseitigung von optisch störenden Hautveränderungen wie Feuermalen, Blutschwämmchen oder Pigmentflecken. Weiterhin können mimische Falten per Botulinumtoxin-Therapie geglättet werden. Hyaluronsäure-Filler setzt Oleksiy Lyakh ein, um Fältchen aufzufüllen. Auch die PRP-Therapie wird in der Praxis durchgeführt; hier sorgen Eigenblutinjektionen dafür, dass die Haut gestrafft und somit optisch verjüngt wird.

Oleksiy Lyakh wird von mehreren empathischen Medizinischen Fachangestellten tatkräftig unterstützt. Das Team setzt auf das persönliche und individuelle Gespräch mit den Patienten, um für eine optimale Betreuung sorgen zu können. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und technisch exzellent ausgestattet. So verfügt sie über einen eigenen OP-Bereich, ein Labor und mehrere Behandlungsräume.

Die Praxis befindet sich in Hagen-Mitte und kann vom Hauptbahnhof aus zu Fuß in circa zehn Minuten erreicht werden. Um die Ecke gibt es außerdem eine Bushaltestelle.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.