Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisvergrößerung Risiken ?

Moritz93
19.10.2023

Servus Leute ,

Ich stehe kurz davor mir einen OP Termin für eine Penisvergrößerung zu machen , hab mich heute aber richtig im Internet verloren was Erfahrungen angeht. Mir wurde gesagt die Op wäre sehr risikoarm und in den aller meisten Fällen läuft alles glatt. Habe jetzt gelesen das viele auch davon abraten weil sie seit dem ,ein Taubheitsgefühl im Penis haben oder der Penis sogar kleiner wurde. Ist das überhaupt möglich weil davon hatte mein Arzt nichts gesagt. Jegliche das man nicht versprechen kann wie das Ergebnis am Ende wird aber nicht von solchen Nebenwirkungen. Hat da jemand Erfahrung ?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten