Augenbrauentransplantation

SarahLana  |  Visitor  |  Bayern
Hallo liebes Team, ich möchte eine Augenbrauentransplantation durchführen lassen ca Ende diesen Jahres, aber bin sehr verunsichert .. ich habe zwei Kliniken kontaktiert. Klinik 1 würde mir ca 500-1000 Grafts (für beide Augenbrauen) einpflanzen und die FUE mit der Perkutan Methode kombiniern.
Klinik 2 würde eine GHO-FWM Methode durchführen und 200 Grafts einpflanzen, in 10 Monaten dann nochmal ca 200 (für beide Augenbrauen). Wie kommt diese Differenz zustande und wieviele Grafts sind wirklich nötig, um meine Wunschaugenbrauen zu erreichen (Bild anbei)? Vielen Dank für Ihre Hilfe!! Beste Grüße
Dr. med. Afshin Moheb  |  Basic member  |  Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Hamburg
  • 19 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Hallo Sarah,
ich würde pro Seite ca. 300-400 Grafts transplantieren und zwar in FUE-Methode in einer Sitzung, ca. 5-6 Stunden.
LG
Dr. Moheb aus Hamburg
proaesthetic - Heidelberger Klinik für plastische Chirurgie  |  Premium member  |  Heidelberg, Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt
  • 46 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Hallo Sarah,
die Anzahl der Grafts ist über die Bilder lediglich grob einzuschätzen, um es etwas genauer zu bestimmen sollte es mit Hilfslinien eingezeichnet und schließlich nochmals berechnet werden.
Die gewünschte Form gibt die Pigmentierung bereits vor.
Bedenken Sie auch, dass eventuell eine zweite Transplantation nötig sein kann um die " Wunschaugenbrauen" zu erhalten.
Für eine erste Einschätzung pro Augenbrauen 300-500 Grafts.
Grüße aus Heidelberg
C.Chrissostomou

Mit freundlichen Grüßen

Dr. C. Chrissostomou

Ästhetische Medizin
Eigenhaartransplantation

Heidelberger Klinik
für plastische und kosmetische Chirurgie
proaesthetic GmbH

Weitere Bewertungen

Haartransplantation - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe