Haartransplantation von einem Arbeitskollegen empfohlen

Registrierter Benutzer

Dr.Balwi und sein Team ist mir von einem Arbeitskollege empfohlen worden,der schon vor 7 Monaten seine Haare transplantieren lassen hatte.Ich habe auch meine Haare am 29.11.2018 dort transplantieren lassen.
Und bin völlig zu frieden nach Hause geflogen.Alles war von Anfang an sehr gut organisiert.Euch erwartet eine leichte Kontaktaufnahme,gute Beratung,eine gemütliche Reise hin und zurück,ein sehr freundlicher Empfang und ein nettes,gebildetes Team,das seine Arbeit sehr gut macht.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse an das ganze Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe