Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.11.2020 · Update 6.10.2023

Haartransplantation vom Feinsten in der Gentlemen's Clinic

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Haartransplantation vom Feinsten in der Gentlemen's Clinic
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Einfach nur genial, wirklich! Von der umfassenden, kostenlosen und trasparenten Beratung, zur Haartransplantation selber bis hin zur Nachsorge und natürlich dem Resultat, einfach alles nur top! Kein Verkaufsdruck sondern eine transparente und ehrliche Beratung, das alleine war schon ein hammer Kontrast zu einem anderen Anbieter bei dem ich zuerst war. Ich habe mich dann trotz dem höheren Preis für die Gentlemen's Clinic entschieden, weil einfach alles nur stimmte. Die Behandlung ging zwar sehr lange und war anstrengend, aber das Team hat sich super um mich gekümmert. Aber das wichtigste ist natürlich das Resultat! Ich habe die Geheimrats-Ecken aufgefüllt und allgemein mehr Dichte auf dem Oberkopf erhalten (man hat meine Kopfhaut gut durch die dünner werdenden Haare gesehen), ich bin überaus zufrieden. Das Gesamterlebnis und Resultat sind die Preise wert, die zwar sicher höher sind als bei gewissen Discount-Anbietern oder bei einer Reise in die Türkei, aber ich bin sehr froh, habe ich nicht gespart bei dieser wichtigen Investition.

1

Kommentar (1)

Schönen guten Morgen und Dankeschön für Deinen Beitrag und Fotos!
Wirklich ein hammer Ergebnis, Du hast allen Grund zufrieden zu sein.
LG Uli und das Estheticon-Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.