
Hallo zusammen,
ich habe Handgelenksarthrose Grad 4. Kann ich eigtl. damit noch weiter Krafttraining machen (bandagiert) oder wird es dann noch viel schlimmer?
Vielen Dank im Voraus!
Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Die allgemeine Vorstellungen bei Arthrose sind generell falsch: Patienten wollen der Rat hören: \" Schonen Sie sich\"! Schmerzen bei Bewegung zwingen die Menschen noch mehr dazu, um weniger zu bewegen und Gelenken mit Arthrose zu schonen. Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der ortho-plastische Chirurgie raten wir unsere Patienten das Fortschreiten von Gelenkverscheiß doch durch gezielte und bewusste Bewegung zu verlangsamen. Damit diese besser und Schmerz-frei gelingt, bieten wir Mobilisierung und intaartikuläre Hyaluron, PRP Stammzellen Plasma und sogar Ozon Sauerstoff Spritzen für \" Gelenkfederung\" an und erhalten somit Gelenke so lange wie möglich Schmerz-frei und beweglich. LG Ihre Heumarkt.Clinic Dres.Haffner & Berger
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Handchirurgie
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren