Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2012 · Update 2.10.2023

Makrodaktylie, Daumen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Makrodaktylie, Daumen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Professor Sinis ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Ich habe nach einem sehr guten Handchirugen gesucht und bin dann auf seine Internetseite gestoßen. Da war ich ja positiv überrascht, dass eine Onlinesprechstunde angeboten wird. Nach der vereinbarten Online Sprechstunde, habe ich einen sehr kompetenten, netten und vorallem einen Arzt gefunden, der sein Handwerk versteht. So fühlte ich mich gleich in guten Händen und hab sofort einen Termin für eine Sprechstunde vereinbart. Er hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und an der Hand angezeichnet wie die Schnitte und späteren Narben verlaufen würden. Für mich war es zudem sehr beruhigend zu erfahren, dass er diese OP nicht erst einmal durchgeführt hat. Nach der jetzt ersten OP hat er mir nichts schön geredet. Er hat die Tatsachen mir objektiv und sehr gut erklärt, ob nun positiv oder negativ. Und als ich Ihn dann fragte, ob ich zur Nachbehandlung zu Ihm kommen kann, sagte er, dass ich muss. :) Das war für mich nämlich ganz neu. Professor Sinis will den Heilungsverlauf selbst sehen und verfolgen. Und auch so kann ich immer eine E-Mail schicken und diese werden dann auch zeitnah beantwortet. Also einen besseren Kontakt zu einem Arzt kann man nicht haben. Ich werde noch lange bei Professor Sinis in Behandlung sein und kann ihn nur weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beidseitige Karpaltunnel-OP

Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Vorgespräch mit Risikoaufklärung operierte Dr. Handschien meine rechte Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms. Eigentlich leitete er eine Assistenzärztin an, die die OP unter seiner Anleitung durchführte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.