Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipolyse nach Lipofilling

Gwenn
Gwenn
7.04.2022 · letzte Antwort: 23.09.2022

Liebe Expert*innen,

ich habe vor 3 Tagen eine Lipofilling meiner Brust durchführen lassen. Ich habe dafür extra 4 Kilo zugenommen. Da ich vorher sehr schlank war und dieses Gewicht nun gerne halten möchte, möchte ich gerne mein Doppelkinn mit Hilfe der Fett-weg-Spritze entfernen lassen. Da ich aufgrund der Liposuction gerade sowieso viel zu Hause bin, wäre es toll, die Gelegenheit bezüglich der Schwellungen und Rötungen gleich zu nutzen.

Hat die Behandlung einen negativen Einfluss auf die Einheilung des Fettes an der Brust?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Nein, die Lipolyse wirkt nur lokal.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Gwenn, die Behandlung mit der Fettwegspritze hat keinen Einfluss auf das Fett der Brust. Kann man problemlos machen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße
Dr. C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten