Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Spezialisten für Behandlung der Augenringe mit Hyaluron in Hamburg

Bene
Bene
4.05.2018 · letzte Antwort: 8.05.2018

Hallo Zusammen!

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit Augenringe. Ich werde dagegen jetzt etwas unternehmen in Form von einem Filler in der Tränenrinne. Da ich in Hamburg wohne, möchte ich den Eingriff natürlich auch hier machen lassen und bin nun auf der Suche nach einem absolutem Spezialisten, der sowohl die Technik, die Tiefe des Einstiches, das Verwedete Produkt und alle anderen Parameter so auswählt, dass das Beste Ergebniss erzielt wird. Ich hatte schon einen Beratungstermin, wo ich leider feststellen musste, das das Thema anscheinen oft so dahingerotzt wird nach dem Motto "Kleine Unterspritzung und fertig". Allerdings können ja auch bei diesem Vergleichsweise kleinen Eingriff erhebliche Risiken, wie u.a. Erblindung auftreten.

Ich würde mich freuen einen passenden Arzt zu finden, der mit der nötigen Erfahrung, Ernsthaftigkeit und Vorsicht mir bei diesem Thema helfen kann.

P.S. Ich habe ein Bild für die Erste Einschätzung angeheftet

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Kristin Purkott
Hildesheim . 8.05.2018
Liebe Bene,
es ist vollkommen richtig, wie Du vorgehst. Das Vertrauen in Deinen Behandler ist absolut wichtig und auch eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat Risiken, die jeder (sowohl der Patient als auch der Arzt) bedenken muss. Es ist wichtig, sich jemanden zu suchen, der mit Dir ausführlich über die Technik, die Risiken und Nebenwirkungen und auch über das Verhalten nach der Injektion spricht.
Ich wünsche Dir alles Gute,

Dr Kristin Purkott
pur aesthetic
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 6.05.2018
Liebe Bene Hauner

wir sind zwar etwas weiter weg von Hamburg dafür führen wir seit mehr als 15 Jahren Hyaluron Unterspritzung im Gesichtsbereich und Tränenrinne mit der stumpfen Kanüle durch. Gerne ebraten wir Dich noch ausführlicher unter.

Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag
Liebe Bene, wir gehören zu den Top Experten, ausgezeichnet mit dem Allergan Award. Das bedeutet, das wir sehr viel Erahrung auf diesem Gebiet haben. Bei uns erfolgt zuerst eine umfassende Beratung und Aufklärung. Wir zeigen Ihnen Bilder und beantworten alle Ihre Fragen im Vorwege. Wir besprechen mit Ihnen, die Möglichkeiten und Grenzen, dieser Behandlung und besprechen Ihre individuellen Wünsche und Erwartungen. Gerne können Sie sich bei uns einen unverbindlichen Termin geben lassen. Als Produkte verwenden wir Juvederm in den unterschiedlichsten Stärken. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche kompetenten Arzt für Behandlung mit Fillern in Karlsruhe

Julia835239
Julia835239
4.10.2019 · letzte Antwort: 8.10.2019

Suche erfahrenen, kompetenten Arzt/in mit Sinn für Ästhetik in Karlsruhe zur Behandlung des volumenverlustes des mittelgesicht und weitere Behandlungen mit Fillern.

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
8.10.2019
Wegen vielfältiger Reaktionen – unmittelbar nach der Behandlung aber auch noch Jahre nach der Behandlung -, die injizierte Volumenfiller auslösen können, verwende ich prinzipiell ausschließlich körpereigenes Material zum Auffüllen von Volumen im Gesichtsbereich.

Ich rate von sämtlichen injizierbaren Fremdfillern ab; sowohl von permanenten als auch von resorbierbaren Materialien, Julia.
Die hiermit verbundenen, vielfältigen Risiken sind für mich als Mediziner inakzeptabel.
Problemberichte von Betroffenen liegen mir zahlreich vor und sind auch auch hier im Forum zu lesen.
Zum Auffüllen von Falten, Lippen oder zum Volumenauffüllen des Mittelgesichts (Wangenpartie, Nasolabialfalten, Unterlidbereich), der Brust, des Gesäßes oder der Waden verwende ich seit jeher aus Überzeugung ausschließlich Eigenfettgewebe. Hierbei haben wir den großen Vorteil, dass wir zu keinem Zeitpunkt Fremdkörperreaktionen (z.B. Rötung, Schwellung, Verhärtung, rheumatische Erkrankungen, allergische Reaktion - auch noch Jahre nach der Behandlung) zu befürchten haben.
Auch gibt es Beobachtungen, dass nach Schwangerschaften vermehrt Autoimmunerkrankungen bei Frauen auftreten, die zuvor mit Fremdfillern behandelt worden sind.

Selbst Hyaluronsäure verursacht histologisch nachgewiesen eine sehr starke Fremdkörperreaktion. Unmittelbar nach der Injektion transportiert der Körper zum Implantationsort u.a. Phargozyten, Makrophagen, Lympozyten etc. Dies sind Zellen, die Fremdkörpern entgegen wirken.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2017
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2019
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
5 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Ohne Antworten
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten