Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Prp behandlung gegen augenringe

Mina101
25.02.2022 · letzte Antwort: 2.03.2022

Hallo, Ich würde gerne wissen ob das bei der 1 prp Behandlung gegen augenringe anormal ist das die haut nach ca 2 Wochen in dem Bereich wo gespritzt wurde völlig erschlafft ist, als ob meine Haut in diesen Bereich um mehrere zahre gealtert wurde. Wissen Sie ob das so bleibt und was ich dagegen tun kann? Habe ehrlich gesagt angst vor der 2 Behandlung.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,

Prinzipiell sollte dies nach einer PRP Behandlung nicht der Fall sein ,ggf. kann das Gewebe aber wenn eine deutliche Schwellung nach der Unterspritzung/ Behandlung stattgefunden hat, etwas "gedehnt" sein, sollte sich aber in den nächsten Tagen wieder in die Ausgangsposition zurückziehen.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann sonst auch zur Behandlung feiner Knitterfalten im Unterlidbereich eine Profractional Laser Behandlung erfolgsversprechend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Victoria Hoffmeister
Fachärztin für Plastische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2017
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
PRP - Vampir Lifting
3 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2018
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 2.10.2022
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2019
PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2016
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2020
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 19.10.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2019
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 5.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten