Dr. med. Eva Maria Strobl

Dr. med. Eva Maria Strobl

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Herzog-Heinrich-Straße 34, München, Bayern
Dr. med. Eva Maria Strobl
Dr. med. Eva Maria Strobl
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Eva Maria Strobl ist Fachärztin für Allgemeinmedizin, ihr Spezialgebiet ist die ästhetische Medizin. Sie studierte an der Universität Wien und war dann einige Zeit in der Notfallmedizin und der Anästhesiologie tätig.

Durch eigene Erfahrungen und ein großes persönliches Interesse kam sie schließlich zu ihrer Spezialisierung und bildete sich intensiv auf dem Gebiet der nichtoperativen ästhetischen Behandlungen weiter. Nachdem Dr. Strobl einige Zeit in Brüssel tätig war, zog sie nach München und gründete dort ihre Praxis "LIPS and SKIN Ästhetische Medizin". Hier bietet sie eine große Vielfalt von Behandlungen für das Gesicht und den ganzen Körper.

Dr. Strobl kann für jede/n Patient/in die passende ästhetische Behandlung definieren, ganz nach den individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Im Gesicht können Botulinumtoxin-Behandlungen erfolgen, um mimische Falten zu reduzieren; zusätzlich gibt es auch sogenannte Micro Botulinumtoxin-Behandlungen, mit denen auch feinere Fältchen geglättet werden. Zudem behandelt Dr. Strobl mit Botulinumtoxin auch vermehrtes Schwitzen oder Migräne.

Eine andere Möglichkeit der Faltenbehandlung sind Hyaluronsäure-Unterspritzungen, die sich für tiefe Falten oder eingesunkene Haut eignen und im Gesicht, aber auch am Dekolleté oder an den Händen angewendet werden. Des Weiteren konturiert Dr. Strobl auch die Lippen mit Hyaluron und verleiht ihnen mehr Volumen.

Möglichkeiten, das Gesicht insgesamt zu straffen, bieten sich mit dem Fadenlifting oder mit dem Vampirlifting. Verfahren wie die Mikrodermabrasion, das Microneedling oder Fruchtsäurepeelings können das Hautbild verbessern und erfrischen.

Mit der Fett-weg-Spritze kann Dr. Strobl Fettpölsterchen wirksam beseitigen, etwa an den Hüften oder am Bauch. Auch ein Doppelkinn lässt sich so reduzieren.

Durch ihre Spezialisierung bietet Dr. Strobl fachkompetente und zuverlässige Behandlungen und kann sich individuell und flexibel auf ihre Patienten und deren Wünsche einstellen. Sie legt Wert auf Diskretion, genügend Zeit und Ruhe für jede Behandlung und eine angenehme Atmosphäre.

Die Praxis "LIPS and SKIN Ästhetische Medizin" befindet sich an der Bavaria in München. Man kann sie mit der U-Bahn zur Station "Goetheplatz" problemlos erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Männliche Lippenvergrößerung: alles perfekt

Vollständiger Erfahrungsbericht (Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure):

Ich bin männlich und 45 Jahre alt. Ich hatte nie wirklich volle Lippen, aber mit zunehmendem Alter wurden sie immer dünner. Vor allem meine Unterlippe. Da ich auch ein rundliches Gesicht habe, war meine Schmallippigkeit umso störender. Am Ende war nu...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Unsere Partner

LIPS and SKIN

LIPS and SKIN

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.