Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse - Unterschiede zwischen den Geräten

remanebit
28.01.2014 · letzte Antwort: 29.01.2014

Guten Tag,

gibt es einen für den Patienten relevanten Unterschied hinsichtlich der von den verschiedenen Anbietern eingesetzten Geräten zur Kryolipolyse, insbesondere zwischen dem Gerät "Lipocryo" der spanischen Firma Clinipro und dem "Zeltiq"-Gerät (beziehungsweise auch "Cryo3M" oder "MedContour"? Glaubt man den Anwendern, so hat jeder die Weisheit für sich gepachtet ...

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Aschkan Entezami
Hannover . 29.01.2014
Beste Antwort
Sehr geehrte Patientin,

Kryolipolyse ist ein grundsätzlich effizientes Verfahren zur Fettreduktion, allerdings gibt es in der Tat Qualitätsunterschiede und Unterschiede in den Sicherheitsstandards der verschiedenen Geräte. Das Produkt "Coolsculpting" von Zeltiq ist ein mehrfach patentiertes Verfahren und besitzt auch die begehrte Zulassung der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA, die eine der strengsten Kriterien weltweit überhaupt darstellt. Auch besitzt das Produkt der Firma Zeltiq einen speziellen und patentierten Sicherheitsmechanismus, der z.B. Unterkühlungen der Haut und damit mögliche Hautschäden vehindert. Meine Erfahrungen mit "Coolsculpting" von Zeltiq sind sehr positiv, gern kann ich Sie dazu in einem persönlichen Gespräch näher beraten.

Mit freundlichen Grüßen


Dr. med. A. Entezami
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Der Unterschied ist Riese. Zeltiq am weitesten fortgeschritten ist, sondern auch die teuerste Maschine besten Ergebnisse und höchsten Kosten. LipoCryo ist vor allem für Kosmetikerinnen und nicht spezialisierte Ärzte,. Sehr gute Ergebnisse aber nach einigen Behandlungen-4.3, ist es billiger. Wir verwenden meist LipoCryo weil die Menschen meist Liebhaber Preis. Aber, offen zu sein, wenn ich will, dass meine Fettabsaugung Wahl wird BodyTite sein, welche hervorragende Ergebnisse bietet, am besten möglich! Und Chirurgie ist nicht so kompliziert.
doz.Smucler, PhD
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2016
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013
Kryolipolyse
Ohne Antworten
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 28.07.2020
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2015
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2017
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 22.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten