Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse: Erfahrung mit Cooltech

LisaLe
LisaLe
30.01.2017 · letzte Antwort: 28.07.2020

Hallo,

erzielt das Gerät "Cooltech" gute Ergebnisse?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen... . 31.01.2017
Beste Antwort
Hallo LisaLe,
Bei uns kommt das Gerät seit fast einem Jahr zum regelmäßigen Einsatz. Ich und meine Patienten sind von den Ergebnissen sehr angetan. Gerne können Sie bei uns einen Beratungstermin vereinbaren und sich verschiedene Verläufe durch Fotodokumentationen ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Eisenbrand
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
1.02.2017
Liebe Lisa! :-)

Bei Kryolipolyse-Behandlungen raten wir zu größter Vorsicht. Es gibt nur ein Gerät am Markt, das eine amerikanische Zulassung hat und auch effektiv ist. Es heißt CoolSculpting®und wird nur an medizinische Praxen verkauft. Andere Geräte im europäischen Raum können sogar gefährlich sein, sodass Patienten Erfrierungen davontragen. Eine Behandlung mit CoolSculpting® mag zwar etwas teurer sein, aber dafür ist das Ergebnis wesentlich effektiver.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2017
Kryolipolyse
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2017
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2016
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013
Kryolipolyse
Ohne Antworten
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2014
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten