Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse-Wieviele Behandlungen notwendig? Preis?

maria25
23.10.2014 · letzte Antwort: 27.10.2014

Wer hat Erfahrung mit Kryolipolyse? Wieviele Behandlungen sind durchschnittlich notwendig , Ich bin 170cm groß und 57 kg schwer, möchte mir die Oberarme und die Hüften mittels Kryolipolyse behandeln lassen . Preise ?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 27.10.2014
Liebe Maria
die Anzahl an Behandlungen hängt davon ab, was Sie sich als Ergebnis wünschen. In der Regel reicht eine Behandlung pro Zone aus, manchmal sind auch mehrere Behandlungen notwendig. Die Kosten betragen bei uns für eine Sitzung (2 Zonen parallel) ca. CHF 1500.
Noch Fragen?
Gerne dann unter

Herzlichst
Ihr Dr. med. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Olaf Kauder
Berlin . 24.10.2014
Hallo Maria,

diese Frage kann man natürlich nicht allgemeingültig beantworten , da jeder Mensch eine andere Fettverteilung hat. Sie können aber davon ausgehen, dass an den Oberarmen einen bis zwei Behandlungsköpfe pro Arm notwendig sein werden. Das gleiche gilt für die Hüftregion. Hier kann es aber auch mehr sein. Dies gilt allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie mit einem Gerät behandelt werden, dass tatsächlich funktioniert. Es gibt zahlreiche Geräte am Markt, doch nur für eines der Geräte ist tatsächlich eine Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen. Da ich hier keine Werbung machen darf, müssen Sie selbst herausfinden, welches Gerät dies ist. Aber das ist nicht sehr schwer.

mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dr. Olaf Kauder.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2016
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Otoplastik
2 Antworten, letzte Antwort: 8.12.2017
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Kryolipolyse
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten