Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinn, Stirn, Augen, Nase, - wieviel Behandlungen kann man in einem machen?

Lilli93
Lilli93
11.06.2021

Hallo ! Ich habe ein bestimmtes Bild davon, wie ich mich optisch verändern möchte, und habe eine Menge Operationen die ich gerne durchführen würde. Allerdings, in welcher Reihenfolge wäre all das machbar, und was kann man in "einem" Durchgang erledigen ? Ich weiß das man eine Nasenkorrektur in Kombination mit einem Bullhorn Liplift durchführen kann, aber was ist mit dem Rest ?

Des weiteren, ich habe ein unschönes Profil. Mein Gesicht ist oval bis länglich, und nicht sonderlich definiert. Meine Stirn ist abgeflacht und ich hätte sie gerne runder/femininer, um den Effekt einer definierteren Kieferlinie, einer kleinerer Nase, etc noch zu verstärken, obgleich ich nicht weiß ob ich das noch brauchen werde. Was kann man für die Stirn machen ?

Ich habe niedrige Augenbrauen, und Schlupflider, meine Augen sind außerdem asymmetrisch. Allerdings sind (bzw waren) die äusseren Augenwinkel angehoben, und ich habe auf Fotos gesehen das bei einigen Leuten eine Blepharoplastik zu Augen die sehr "gerade" sind führten. Ich hätte sie aber gerne größer bzw Länger (sodass meine Augen mehr Platz meines Gesichts einnehmen), weniger Schlupfig, und dennoch leicht Katzenartig. Kann man eine Canthoplastik mit einer Blepharoplastik kombinieren ? (und einem Augenbrauen Lift)

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.08.2018
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2014
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2016
Kinnkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2018
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.05.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten