Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Eigenfett - wieviele Behandlungen sind machbar?

milica
9.09.2021 · letzte Antwort: 19.09.2021

Wieviele Behandlungen kann man bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett machen? Habe schon 2 behandlungen hinter mir.

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Sven von Saldern
Augsburg . 19.09.2021
Im Prinzip ist die Anzahl der Behandlungen nicht beschränkt, so lange noch Fett zu bekommen ist. Allerdings müssten mind. 3 MOnate dazwischen vergehn und so kann es sich seh hinziehen.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sven von Saldern
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Nun, wenn Sie weiterhin Fett "übrig" haben, kann man einen oder auch mehrere Fetttransfers anschließen.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Sehr geehrte Milica,
grundsätzlich sind mehrere Behandlungen zur Brustvergrößerung möglich. Grundsätzlich sollten mindestens 3 Monate zwischen den Operationen liegen. Und, ganz wichtig, es sollte genug Fett vorhanden sein, dass man absaugen und transplantieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Mirastschijski
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 14.09.2021
Das hängt davon ab, wieviel Fett zur Verfügung besteht.

Verwandte Fragen

Kann Oberschenkelfett zum Lipofilling bei Cup A verwendet werden?

Farina87
Farina87
27.05.2019 · letzte Antwort: 2.06.2019

Ich möchte gerne eine halbe Cup Größe mit der eigenfett Behandlung dazu gewinnen. Ich bin recht schlank 160 mit 56 kg.

Vor 3 Jahren habe ich bereits eine liposuktion an den inneren Schenkeln durchgeführt. Das Fett ist wieder da heutzutage, und auch die einzigste stelle an der ich etwas fett habe. Kann dieses trotzdem für eine lipofilling Brust (Cup a) verwendet werden?

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 28.05.2019
Beste Antwort
Im Prinzip kann man dort wieder absaugen, allerdings kann est schwierig werden, wenn stärker gewebezerstörende Absaugmethoden wie Ultraschall oder Laser zum Einsatz gekommen sind. Für ein halbes Körbchen braucht man etwas mehr Fett als von den Innenseiten. Das dürfte aber kein Problem sein, da man an mehreren anderen Stellen ein bisschen dazugewinnen kann.
Fazit: Halbes Körbchen mehr geht, wahrscheinlich aber nicht nur von den Innenseiten.
Vorher untersuchen hilft....
VG
Dr. Klaus Ueberreiter
www.park-klinik-birkenwerder.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2019
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2014
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2016
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
8 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2017
Brustvergrößerung mit Eigenfett
10 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten