Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.02.2021 · Update 9.10.2023

Ästhetisches Ergebnis nach Lipofilling und Implanate bei Dr. Lutfi

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ästhetisches Ergebnis nach Lipofilling und Implanate bei Dr. Lutfi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Lutfi hat bei mir ein Lipofilling nach prophylaktischer Mastektomie und Aufbau mit Implantaten durchgeführt.Ich habe ihn als einen sehr entspannten und kompetenten Arzt erlebt, der mich gut aufgeklärt und sich für alle meine Fragen Zeit genommen hat. Mit dem vorläufigen Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und empfehle ihn deshalb gerne weiter.

3

Kommentare (3)

Hallo, bist du noch Zufrieden mit dem Ergebnis? Hat sich schon fett abgebaut?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die OP liegt jetzt 6 Wochen zurück und bis jetzt ist das Ergebnis unverändert gut. Bis jetzt durfte ich allerdings auch noch keinen Sport machen und habe mein Fett insgesamt geschont ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe mela7063688, bitte lade doch Fotos hoch und erzähle uns mehr von deiner Behandlung, dein Beitrag wöre so viel mehr Wert. Ein wertvoller Beitrag wäre ja wohl auch in deinem Sinne, stimmts?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erstklassige Behandlung

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Joneidi-Jafari und dem Praxisteam war hervorragend. Trotz des jahrelangen Wunsches nach Veränderung brachte ästhetische Chirurgie für mich zunächst viele Unsicherheiten und Ängste mit sich. Nachdem ich viel recherchiert...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.