Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Augenringe mit Eigenfett unterspritzt - glücklich mit dem Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
denz
denz
Erstellt am 7.03.2017 · Update 9.03.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Augenringe mit Eigenfett unterspritzt - glücklich mit dem Ergebnis

Erfahrung

Ich habe meine Augenringe mit Eigenfett unterspritzen lassen. Nach einer kompetenten Beratung ging alles sehr schnell und unkompliziert. Bereits ein paar Tage nach dem Eingriff sah es fast perfekt aus. "Fast" weil auf der linken Seite noch eine kleine Stelle (Furche) korrigiert werden musste was bei Dr. Linde aber kein Problem ist. Er war daran interessiert, dass ich mit dem Ergebnis glücklich bin und sich das Investierte für mich gelohnt hat, was ich sehr schätze. Die Nachbehandlungen sind bei den einmaligen CHF1500.- inklusive. Vielen Dank!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 9.03.2017

Hallo!

Darf ich fragen wie viel Fett und wo abgesaugt wurde? Und geht das alles auf einmal (absaugen und unterspritzen), oder muss man mehrmals zur Behandlung?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.