Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bananenfalte, schlaffe Haut unter dem Po was tun? Bitte um Hilfe

Sarah79
7.03.2024

Guten Tag liebes Ärzteteam

Ich hoffe hier auf Hilfe der Experten. Ich habe unter dem Po Wülste, einerseits sieht es aus wie hängende Haut vielleicht auch mit etwas Fett? Welche Behandlung könnt ihr mir empfehlen? Es belastet mich wirklich sehr und mit nun 45 Jahren möchte ich diesen Falten den Kampf ansagen. Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Tipps Liebe Grüsse Sarah

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2019
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2013
Fußchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2020
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2018
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2015
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten