Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.01.2020 · Update 1.10.2023

Tolles Ergebnis nach Bodytite Bauch+Hüfte: 2,3L Fett weg!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Tolles Ergebnis nach Bodytite Bauch+Hüfte: 2,3L Fett weg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zufrieden, glücklich und wohl geformt, Bodytite Bauch Hüfte und Taille Der Bauch und Hüftspeck hat mich schon immer gestört, sah immer unvorteilhaft aus. Speck der über den Gürtel ragt und immer sichtbar war, wenn ich mal einen engerer Pulli oder ein engeres Shirt trug. In meiner Jugend war das Zu- und Abnehmen kein größeres Problem, paar Kilo drauf und runter gingen immer. Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie wirklich dünn oder schlank war. Heute funktioniert das so einfach nicht mehr, jedes Jahr mal ein Kilo drauf. Mit dem BMI von ca 27 hat man für eine Absaugung wohl eine ganz gute Ausgangslage, Geweicht verliert man durch die Fettabsaugung sowiso nicht. Mein persönliches Ziel war eher meine Proportionen zu korrigieren und verbessern. Zum Ablauf ist eigentlich nichts besonderes zu erwähnen. Man braucht wie bei jeder Op ein paar Blutwerte und Ekg. Bei der Beratung wurde mir der Op Ablauf erklärt, wie ich mich nach der Op zu verhalten hatte und eine Aufklärung über Risiken, dann ein Gespräch mit dem Narkosearzt und ein Internist schaute über die Blutwerte da ein Wert leicht abweichte von der Norm, was aber kein Problem darstellte für Narkose oder den Eingriff. Da ich immer mal wieder gelesen hatte das die Heilung nicht in einer Woche abgeschlossen ist, war das meine größte Sorge, da ich eben nur die 8 Tage dafür frei genommen hatte. Zum Glück war ich bereits am dritten Tag fit und fühlte mich super, ich merkte zwar einige Zeit das was gemacht wurde und die Unterwäsche war auch alles andere als bequem und die Heilung dauert natürlich insgesamt auch länger als eine Woche aber ich war einsatzfähig und mir ging es gut. Die Stellen die Abgesaugt wurden waren anfangs Druckempfindlich und es gab festere Stellen ähnlich wie Verspannungen. Ich fing nach einigen Tagen an diese Stellen zu massieren und die härteren Stellen gehen dadurch nach und nach zurück, dazu viel Wasser trinken und regelmäßige Spaziergänge trugen, wie ich denke, auch dazu bei, dass alles gut abheilte. Heute ist die 9. Woche und ich kann die Kompressionsunterwäsche tags weg lassen, trage sie dann noch nachts weiter. Ich bin glücklich über Ergebnis und danke Dr. Pilka und seinem tollen Team!

1

Kommentar (1)

Danke für deinen Bericht.Wie geht es dir mittlerweile?Wie hat sich die OP langfristig auf deine Gesamterscheinung ausgewirkt,hast du nun außerhalb von Bauch,Tallie und Hüfte mehr Fett angesetzt oder konntest du dein Post-Op Erscheinungsbild halten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.