Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bananen Falte - wie kann sie behandelt werden?

Theresa124
2.05.2023 · letzte Antwort: 6.05.2023

Ich habe nach einer Liposuktion an den Beinen erstmalig eine Bananenfalte bekommen. Es scheint als hätte der Arzt an den falschen Stellen zu viel abgesaugt. Das ärgert mich sehr, da ich mit meinem Po nie ein Problem hatte und es ein schöner Übergang von OS zu Po war. Nun habe ich mehrmals gelesen, dass es äußerst kritisch ist eine Banenenfalte zu behandeln, da man riskiert, dass der Po so absinkt.

Ich stelle mir nun die Frage, ob es dennoch Hoffnung gibt? J-Plasma, Body-tite, wieder Fett an der Falte auffüllen, dass der Übergang wie davor ist? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der so einen Fall schon mal erfolgreich behandelt hat und mir sagen was realistisch möglich ist. Ein BBL möchte ich nicht. Danke schonmal.

Bild 1: Vor Liposuktion Bild 2-3: entstandene Banenfalte nach Liposuktion

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
keine Sorge! Das lässt sich in örtlicher Betäubung korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 22.04.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2023
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2015
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2021
Doppelkinn entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 31.01.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten